Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dying Light 2: Stay Human - Neuer Trailer stellt den Skill-Tree vor


Schueli

Empfohlene Beiträge

dying-light-2-titelbiekkpj.jpg

Mit Dying Light 2: Stay Human [Amazon - 69.99 €*] bringen die Entwickler und Publisher von Techland am 04. Februar 2022 ihren Action-Titel-Nachfolger auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 heraus.

 

Und in einem nun neu veröffentlichtem Video präsentieren uns die Verantwortlichen den Skill-Tree. So seht ihr unter anderem, wie dieser aufgebaut ist und welche Fähigkeiten du wählen kannst. "Und denk daran, immer menschlich bleiben!", heißt es dazu. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

 

Vor mehr als zwanzig Jahren haben wir in Harran gegen das Virus gekämpft … und verloren. Jetzt verlieren wir wieder. Die Stadt wird von Konflikten zerfressen. Die Zivilisation wurde ins Mittelalter zurückversetzt. Und dennoch gibt es Hoffnung.

Sie sind ein Wanderer mit der Macht, die Stadt zu verändern. Aber Ihre Fähigkeiten haben einen Preis. Sie werden von Erinnerungen geplagt und haben sich aufgemacht, um die Wahrheit zu finden ... nur um mitten in ein Kriegsgebiet zu geraten. Arbeiten Sie an Ihren Fähigkeiten, denn um ihre Feinde zu besiegen und neue Verbündete zu gewinnen, werden Sie sowohl Ihre Fäuste als auch Ihren Verstand brauchen. Lüften Sie die dunklen Geheimnisse Ihrer Macht, wählen Sie eine Seite und bestimmen Sie über Ihr Schicksal. Und vergessen Sie dabei nicht, menschlich zu bleiben.

RIESIGE SPIELWELT
Nehmen Sie am Leben in einer Stadt inmitten eines dunklen Zeitalters teil. Finden Sie unterschiedliche Wege und versteckte Passagen, während Sie ihre zahlreichen Orte erkunden.

KREATIVITÄT & BRUTALER KAMPF
Nutzen Sie Ihre Parkour-Fähigkeiten, um immer die Oberhand zu behalten. Seien Sie intelligent und greifen Sie auf Fallen und kreative Waffen zurück, um am Leben zu bleiben.

TAG-NACHT-ZYKLUS
Warte Sie auf die Nacht und begeben Sie sich in die Verstecke der Infizierten. Das Sonnenlicht hält sie fern, aber sobald der Tag endet, lassen sie ihre Nester unbewacht.

ENTSCHEIDUNGEN & KONSEQUENZEN
Gestalten Sie die Zukunft der Stadt und sehen Sie dabei zu, wie sie sich verändert. Bestimmen Sie mit Ihren Entscheidungen über die Machtverhältnisse im anschwellenden Konflikt.

KOOP-MODUS FÜR 2–4 SPIELER
Spielen Sie die gesamte Kampagne mit bis zu drei weiteren Spielern. Hosten Sie Ihre eigenen Spiele oder treten Sie anderen bei.

 

 

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Prodigy:

Kanns tatsächlich sein, dass es den ersten Teil im deutschen Store nicht gibt? Ich dachte sowas sei ein Relikt aus der Vergangenheit... jetzt hatte ich Bock mal Teil 1 zu spielen und dann sowas.

 

Muss ich wohl irgendwo mal die Disc besorgen (unzensiert). Und so werde ich das auch mit Teil 2 machen. Disc in Österreich bestellen mit der englischen Sprachspur und fertig.

 

Dass man sich hier immer noch ab und zu bevormunden lassen muss... seltsam im Jahr 2022.

 

EDIT: Also nach einer schnellen Recherche habe ich das mit Teil 1 mal auf Eis gelegt. Die Discversion ist nirgends unter 50€ zu bekommen und die digitale gibts nur im AT Store für 30€. Keine Lust einen AT Account zu erstellen. Ich setze die Disc mal auf die Wunschliste und warte. Sonst gibts eben nur Teil 2.

Wenn man das Game in Österreich kauft ist es trotzdem auf Deutsch nur so zur Info. Ps. Einen AT Account erstellt man in nicht mal 5 Minuten. Und dann lädt man das Game runter und zockt es uncut auf einen deutschen Account. Ganz einfach und unkompliziert. Und noch einen Tipp kauft man DL1+The Following auf disc in Österreich ist alles auf disc und man braucht nicht mal einen AT Account. Und wer zu geizig ist ca. 35€ für disc und DLC's bei so einem Game nicht auszugeben denn kann man nicht mehr helfen. Wie billig soll denn bitte ein Game sein das mehr als über 100h spielstunden bietet und so gut ist. Das kann man echt nicht mehr verstehen, dafür bin ich zu Alt. Techland/Dead Island/Dying Light 1+2/4ever! 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb NFS3Freak100:

Wenn man das Game in Österreich kauft ist es trotzdem auf Deutsch nur so zur Info. Ps. Einen AT Account erstellt man in nicht mal 5 Minuten. Und dann lädt man das Game runter und zockt es uncut auf einen deutschen Account. Ganz einfach und unkompliziert. Und noch einen Tipp kauft man DL1+The Following auf disc in Österreich ist alles auf disc und man braucht nicht mal einen AT Account. Und wer zu geizig ist ca. 35€ für disc und DLC's bei so einem Game nicht auszugeben denn kann man nicht mehr helfen. Wie billig soll denn bitte ein Game sein das mehr als über 100h spielstunden bietet und so gut ist. Das kann man echt nicht mehr verstehen, dafür bin ich zu Alt. Techland/Dead Island/Dying Light 1+2/4ever! 

Sorry alle ösi Händler haben den Preis wieder angehoben, aber man sollte auch nicht direkt vor dem 2 Teil schauen. Da werden immer die Preise angehoben. Aber man bekommt es immer mal wieder bei Aktionen der Händler für 35€. Und selbst für den vollen Preis kann man es jedem Zombie Fan empfehlen. Ach fast hätte ich es vergessen am 12.01.22 wird es wahrscheinlich ps4 gameplay geben. 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb NFS3Freak100:

Sorry alle ösi Händler haben den Preis wieder angehoben, aber man sollte auch nicht direkt vor dem 2 Teil schauen. Da werden immer die Preise angehoben. Aber man bekommt es immer mal wieder bei Aktionen der Händler für 35€. Und selbst für den vollen Preis kann man es jedem Zombie Fan empfehlen. Ach fast hätte ich es vergessen am 12.01.22 wird es wahrscheinlich ps4 gameplay geben. 

Sorry habe mich im Tag vermacht 13.01.22 Dying light 2 YouTube Kanal. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...