Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Windjammers 2 - Making-Of zum Arcade-Hit veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

h2x1_nswitchds_windjawhjw8.jpg

Mit Windjammers 2 haben die Entwickler und Publisher von DotEmu den zweiten Teil des klassisches Sportspiels in Entwicklung. Dieser soll am 20. Januar 2022 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen zum Arcade-Vermächtnis ein ausführliches Making-Of, welches knapp 30 Minuten andauert. So lernt ihr unter anderem das Team hinter dem Projekt kennen und erfahrt, wie die Fortsetzung des Klassikers geschaffen wurde. Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Freut ihr euch schon auf das Arcade-Sportspiel? Kennt ihr den Vorgänger noch im Original?

Link zu diesem Kommentar

Ein Spiel worauf ich mich definitiv freue. Das Original spielen wir bei unseren Vereinsevents regelässig auf dem NeoGeo AES, MVS oder CD. Einzig bei den neuen Angriffs und Verteidigungs Moves habe ich ein wenig bedenken, dass diese zu übermächtig sein könnten. Hoffen wir mal dass dem nicht so ist.

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...