Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Kojima Productions - Hideo Kojima arbeitet an zwei Projekten, eines davon für "jedermann"


Empfohlene Beiträge

db71myd-3e49d33c-5cb794kz3.png

Jeder, der sich ein wenig mit Videospielen beschäftigt, kennt wohl das Gaming-Hirn Hideo Kojima. Dieser ist unter anderem für die damalige Metal Gear Solid-Reihe bekannt und hat zuletzt das Spiel Death Stranding entwickelt. Bei diesem Spiel gehen die Meinungen etwas auseinander. Hier ist es wohl so, entweder man liebt es, oder es ist nichts für einem.

 

Und wie Kojima mit seiner hauseigenen Entwickler-Firma Kojima Productions offiziell bekannt gegeben hat, arbeitet das Team derzeit gleich an zwei Projekten. Und eines davon soll ein Triple-A-Titel sein. Und dieses soll nach seiner eigenen Aussage jeder genießen können. Ins Detail ging er dabei jedoch leider nicht. 

 

Das zweite Projekt soll im Gegensatz etwas kleiner ausfallen. Es soll weder ein Shooter noch ein Spiel mit offener Welt sein. Aber es stellt eine neue Herausforderung für alle im Team dar. Und auch hier fehlen uns jegliche Details. Es bleibt also abzuwarten, bis wir wirklich handfeste Hinweise erfahren. Wir jedenfalls bleiben gespannt. Denn eins ist wohl klar - Hideo ist immer wieder für eine Überraschung gut.

 

death-stranding-packe0zkau.jpg

Mit was überrascht uns Hideo Kojima nach Death Stranding? Wir bleiben gespannt...

 

Über welche Art Spiele würdet ihr euch freuen? Soll es eine Fortsetzung sein oder doch lieber etwas gänzlich neues?

Link zu diesem Kommentar

Immer diese Geheimniskrämerei. Soll er doch endlich zugeben, dass man an einem Silent Hill arbeitet oder für immer schweigen.

 

Mich hat Death Stranding noch nicht überzeugt. Habs aber auch noch keine 10h gespielt. Der Einstieg ist schwer finde ich, dafür ist die Welt glaubhaft und die Präsentation hervorragend. Muss mich nur irgendwie reinfuchsen...

Link zu diesem Kommentar

Naja Death Stranding habe ich durchgespielt und musste am Ende kämpfen dran zu bleiben. Toll Präsentiert und gute Charaktere, Gameplay so lala und Story konnte mich nicht überzeugen. Bin aber trotzdem gespannt was kommt, immerhin ist der mutig und probiert neues aus. Ein MGS für die aktuelle Gen oder ein Silent Hill Remake wäre aber Geiler.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...