Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Civ 6] lokaler Multiplayer möglich?


Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Zimtkerze:

Kann man bei Civ 6 zusammen auf der Couch spielen, so dass jeder nach dem anderen dran ist? 

 

Mussen die anderen dann die Augen verschließen oder ist es ein offener Hotseat Multiplayer? 

Hab es Mal kurz getestet. Im hotseat Modus können bis zu 12 Spieler mitspielen, KI Spieler können auch hinzugefügt werden. Sobald Spieler 1 seinen letzten Zug getan hat, kommt ein Screen mit der Meldung das jetzt Spieler 2 an der Reihe ist. Wirklich gut gelöst, aber der andere muss dann solange weggucken oder auf sein Smartphone starren 🙈

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Majula:

...aber der andere muss dann solange weggucken oder auf sein Smartphone starren 🙈

Naja, das ist die ein Lösung bei einer gegen einen. Man kann aber auch sich Rücken an Rücken und spielt was anderes im Wechsel, wo der andere nicht gucken muss. Z.B. Schach. =D Wenn man mehr als 3 ist kann man ja auch einen immer zocken lassen, während die anderen weggedreht vom Bildschirm an nem Tisch essen, Bierchen trinken und pokern oder irgendwas anderes. Aber ja unter umständen dauert so nen Spiel seeeeeehr lange. ;) 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...