Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dying Light 2: Stay Human - Entwickler geben bekannt, dass ihr bis zu über 500 Stunden Spielzeit haben könnt


Schueli

Empfohlene Beiträge

dying-light-2-titelbiekkpj.jpg

Mit Dying Light 2: Stay Human bringen die Entwickler und Publisher von Techland am 04. Februar 2022 ihren Action-Titel-Nachfolger auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 heraus.

 

Und nun gaben die Entwickler Infos über die Spielzeit bekannt. So soll das Spiel euch beachtliche 500 Stunden unterhalten können, wenn man alles aus dem Titel herausholt. Die Hauptstory und die Nebenquest sollen dabei rund 100 Spielstunden verschlingen. Die restliche Zeit würden dann all die anderen Aktivitäten anstehen, die es zu entdecken gibt.

 

Was sagt ihr dazu? Meint ihr, ihr werdet so viele Stunden in das Spiel investieren oder reichen euch die Haupt- und Nebengeschichten aus?

 

Über das Spiel:

 

Zitat

 

Vor mehr als zwanzig Jahren haben wir in Harran gegen das Virus gekämpft … und verloren. Jetzt verlieren wir wieder. Die Stadt wird von Konflikten zerfressen. Die Zivilisation wurde ins Mittelalter zurückversetzt. Und dennoch gibt es Hoffnung.

Sie sind ein Wanderer mit der Macht, die Stadt zu verändern. Aber Ihre Fähigkeiten haben einen Preis. Sie werden von Erinnerungen geplagt und haben sich aufgemacht, um die Wahrheit zu finden ... nur um mitten in ein Kriegsgebiet zu geraten. Arbeiten Sie an Ihren Fähigkeiten, denn um ihre Feinde zu besiegen und neue Verbündete zu gewinnen, werden Sie sowohl Ihre Fäuste als auch Ihren Verstand brauchen. Lüften Sie die dunklen Geheimnisse Ihrer Macht, wählen Sie eine Seite und bestimmen Sie über Ihr Schicksal. Und vergessen Sie dabei nicht, menschlich zu bleiben.

RIESIGE SPIELWELT
Nehmen Sie am Leben in einer Stadt inmitten eines dunklen Zeitalters teil. Finden Sie unterschiedliche Wege und versteckte Passagen, während Sie ihre zahlreichen Orte erkunden.

KREATIVITÄT & BRUTALER KAMPF
Nutzen Sie Ihre Parkour-Fähigkeiten, um immer die Oberhand zu behalten. Seien Sie intelligent und greifen Sie auf Fallen und kreative Waffen zurück, um am Leben zu bleiben.

TAG-NACHT-ZYKLUS
Warte Sie auf die Nacht und begeben Sie sich in die Verstecke der Infizierten. Das Sonnenlicht hält sie fern, aber sobald der Tag endet, lassen sie ihre Nester unbewacht.

ENTSCHEIDUNGEN & KONSEQUENZEN
Gestalten Sie die Zukunft der Stadt und sehen Sie dabei zu, wie sie sich verändert. Bestimmen Sie mit Ihren Entscheidungen über die Machtverhältnisse im anschwellenden Konflikt.

KOOP-MODUS FÜR 2–4 SPIELER
Spielen Sie die gesamte Kampagne mit bis zu drei weiteren Spielern. Hosten Sie Ihre eigenen Spiele oder treten Sie anderen bei.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das klingt ziemlich unglaubwürdig und meistens tendieren solche hoch trabenden Aussagen dazu, dass es das Spiel sogar schlechter macht, weil es diese in den meisten Fällen nicht erfüllt.

Ich bin gespannt wie lange ich wirklich für Story und nebenmissionen brauch.

Wenn es mich zwei Wochen unterhält, bin ich glücklich, denn dann kommt Horizon raus :)

 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hab es bereits storniert nach der Debatte gestern, dass auch die Pegi Version geschnitten wird wenn man sich in Deutschland befindet und durch den Region-Lock man somit nicht mit Leuten außerhalb Deutschlands zusammen zocken kann.

 

Wollte es eigentlich direkt zu Release zocken, aber jetzt warte ich vielleicht 2-3 Jahre, also abgeschrieben hab ich es jetzt nicht.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich hab es bereits storniert nach der Debatte gestern, dass auch die Pegi Version geschnitten wird wenn man sich in Deutschland befindet und durch den Region-Lock man somit nicht mit Leuten außerhalb Deutschlands zusammen zocken kann.

 

Wollte es eigentlich direkt zu Release zocken, aber jetzt warte ich vielleicht 2-3 Jahre, also abgeschrieben hab ich es jetzt nicht.

 

Das Problem mit dem Lock dürfte es wenn dann nur auf der Playstation geben.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich hab es bereits storniert nach der Debatte gestern, dass auch die Pegi Version geschnitten wird wenn man sich in Deutschland befindet und durch den Region-Lock man somit nicht mit Leuten außerhalb Deutschlands zusammen zocken kann.

 

Wollte es eigentlich direkt zu Release zocken, aber jetzt warte ich vielleicht 2-3 Jahre, also abgeschrieben hab ich es jetzt nicht.

Gerade durch dich von diesem Debakel erfahren und anscheinend gibt es gegensätzliche Aussagen, ohne jetzt 100% die Bestätigung zu haben.

Zensiert wird es hier definitiv erscheinen, aber wie mit der PEGI Retail Version hier in Deutschland gehandhabt wird, ist noch nicht ganz in Sack und Tüten, da die Entwickler anscheinend nur auf „weitere Neuigkeiten“ hinweisen.

Möglicherweise dürfen oder wollen sie das einfach nicht sagen, dass wir deutsche uns mit der AT Version aus der Affäre ziehen zwecks irgendwelcher Deals oder Marketing.

Trotz dessen bleibe ich vorsichtig optimistisch, dass ich mit der AT Retail Version auf der Ps5 das unzensierte Erlebnis haben werde.

Das wäre einfach zu krass wenn ich zwecks IP Überprüfung gezwungen werde, den Day1 Patch zu laden, der das Spiel für mich dann zensiert.

Wenn das wirklich so sein sollte, wird die Konsole vom Internet getrennt und ohne Patch gezockt.


Im großen und ganzen ist diese ganze Situation richtig lächerlich. 2022 und wir müssen uns noch immer vorschreiben lassen, was die USK für Erwachsene Menschen in Deutschland zumutbar hält oder nicht. 

 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Ancore789:

Gerade durch dich von diesem Debakel erfahren und anscheinend gibt es gegensätzliche Aussagen, ohne jetzt 100% die Bestätigung zu haben.

Zensiert wird es hier definitiv erscheinen, aber wie mit der PEGI Retail Version hier in Deutschland gehandhabt wird, ist noch nicht ganz in Sack und Tüten, da die Entwickler anscheinend nur auf „weitere Neuigkeiten“ hinweisen.

Möglicherweise dürfen oder wollen sie das einfach nicht sagen, dass wir deutsche uns mit der AT Version aus der Affäre ziehen zwecks irgendwelcher Deals oder Marketing.

Trotz dessen bleibe ich vorsichtig optimistisch, dass ich mit der AT Retail Version auf der Ps5 das unzensierte Erlebnis haben werde.

Das wäre einfach zu krass wenn ich zwecks IP Überprüfung gezwungen werde, den Day1 Patch zu laden, der das Spiel für mich dann zensiert.

Wenn das wirklich so sein sollte, wird die Konsole vom Internet getrennt und ohne Patch gezockt.


Im großen und ganzen ist diese ganze Situation richtig lächerlich. 2022 und wir müssen uns noch immer vorschreiben lassen, was die USK für Erwachsene Menschen in Deutschland zumutbar hält oder nicht. 

 

ja ich warte da einfach ab, wurde alles ziemlich hochgepusht und bestimmt müssen die sowas schreiben, aber keine Ahnung.

Das wird man ja sehen wenn ihr euch das jetzt holt und sagt, dass es normal uncut ist, auch mit einem deutschen Account, dann hol ich es doch noch dieses Jahr, aber Stand jetzt bleib ich bei der Stornierung. 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb RorOnoa_ZorO:

ja ich warte da einfach ab, wurde alles ziemlich hochgepusht und bestimmt müssen die sowas schreiben, aber keine Ahnung.

Das wird man ja sehen wenn ihr euch das jetzt holt und sagt, dass es normal uncut ist, auch mit einem deutschen Account, dann hol ich es doch noch dieses Jahr, aber Stand jetzt bleib ich bei der Stornierung. 

Ich habe die AT Version vorbestellt und werde es auch dabei belassen.

Verstehe deine Vorsicht und werde meine Erfahrungen teilen, sofern es nicht von offizieller Seite eindeutig geklärt wird.

Ich bin einfach zu ungeduldig um das Spiel jetzt zu stornieren, um es dann noch mal zu bestellen und wieder zu warten bis es da ist, sobald der Release ist und die Bedenken gestillt werden konnten :D 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Ancore789:

Zensiert wird es hier definitiv erscheinen, aber wie mit der PEGI Retail Version hier in Deutschland gehandhabt wird, ist noch nicht ganz in Sack und Tüten, da die Entwickler anscheinend nur auf „weitere Neuigkeiten“ hinweisen.

Möglicherweise dürfen oder wollen sie das einfach nicht sagen, dass wir deutsche uns mit der AT Version aus der Affäre ziehen zwecks irgendwelcher Deals oder Marketing.

Das ist auch meine Hoffnung.

 

Kauft einer hier die Digital Pegi?!?

Die will ich mir nämlich über meinen Ösi Acc über den ich schon seit PS3 Zeiten jedes Spiel UNCUT gespielt habe,holen.

Bitte dann gerne berichten, ob cut oder Uncut. Danke

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Ich würde ja eher drauf tippen, dass es mit ÖSI-PSN nicht klappt, sondern dass die auch soweit sind, um das wie bei Netflix über IP abzugreifen. Damit würde deutschen Spielern dann nur noch ein VPN helfen. 

Wer hier Erfahrungswerte hat, bitte gerne posten! 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

500 Stunden um jedes Eck im Spiel zu sehen und jeden Stein um zu drehen? Selbst 100 Stunden zum Story und einige Nebenquests mitzunehmen ist bei mir inzwischen fast utopisch. Zusammen mit dem ganzen USK/PEGI-Thema werd ich da erstmal abwarten.

 

vor 19 Minuten schrieb wolverine:

Damit würde deutschen Spielern dann nur noch ein VPN helfen. 

 

Womit ja ein Koop quasi raus wäre. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit VPN noch flüssig laufen kann...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb joschi486:

500 Stunden um jedes Eck im Spiel zu sehen und jeden Stein um zu drehen? Selbst 100 Stunden zum Story und einige Nebenquests mitzunehmen ist bei mir inzwischen fast utopisch. Zusammen mit dem ganzen USK/PEGI-Thema werd ich da erstmal abwarten.

 

 

Womit ja ein Koop quasi raus wäre. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit VPN noch flüssig laufen kann...

 

 

Noch besser... im anderen Thread wurde ja was gepostet. Wenn das zutrifft, dann kann es nur klappen, wenn man einen nicht-deutsch (sprachigen??) Account UND VPN hat...  

Durch VPN allein wird Koop unmöglich, aber uncut Single zu zocken hört sich auch nicht so pralle an. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich hab es bereits storniert nach der Debatte gestern, dass auch die Pegi Version geschnitten wird wenn man sich in Deutschland befindet und durch den Region-Lock man somit nicht mit Leuten außerhalb Deutschlands zusammen zocken kann.

 

Wollte es eigentlich direkt zu Release zocken, aber jetzt warte ich vielleicht 2-3 Jahre, also abgeschrieben hab ich es jetzt nicht.

So seid gestern beobachtet ich schon die ganze Sache. 

1. Deine Quelle für die Info? Ich hab darüber bis jetzt noch nix gelesen. 

2. Jedes Spiel hat eine cus-nummer (ich glaube es war (cus-) auf dem Cover. Und die gibt an für welche Region das Game ist und nach der Nummer zieht auch die ps4 oder ps5 ihre Updates. Und das mit den Nummern ist schon seit der ps3. Eine at-pegi Version bleibt auch auf einem deutschen Account Uncut. 

3. So etwas habe ich in 36 Jahren Gaming noch nie erlebt. 

Und zur Not wird es auf dem AT-Account gezogt. So eine Perle von Game muss man in seiner Sammlung haben und natürlich auch DL1. Ich glaube so ein Gerücht ist nur in die Welt gesetzt mit der Hoffnung das Leute stornieren und es sich andere holen können. Weil sie das Game bis heute nicht mal auf dem Radar hatten. Wie gesagt pegi ist und bleibt immer Uncut. Mfg

Link zu diesem Kommentar

Zwecks der E-Mail von Techland glaube ich auch das ist fake. Ich bin bei allen Programmen von Techland angemeldet bekomme jede E-Mail mit Infos und nirgends ist was darüber zu finden. Am Donnerstag ist die neue und letzte Folge von DyingToNow auf YouTube da wird ps4 gameplay gezeigt und es gibt die letzten Infos zum Spiel. Und wenn auch dort nicht darüber gesprochen wird ist es definitiv fake. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb NFS3Freak100:

Zwecks der E-Mail von Techland glaube ich auch das ist fake. Ich bin bei allen Programmen von Techland angemeldet bekomme jede E-Mail mit Infos und nirgends ist was darüber zu finden. Am Donnerstag ist die neue und letzte Folge von DyingToNow auf YouTube da wird ps4 gameplay gezeigt und es gibt die letzten Infos zum Spiel. Und wenn auch dort nicht darüber gesprochen wird ist es definitiv fake. 

Das werden wir ja sehen 👍🏼

Wenn es wirklich so ist, dann ist es gut, dann bestelle ich es auch wieder.

Ich kann ja nur das wiedergeben was mir gezeigt und geschickt wurde.

Das mit der Email hatte ein Kollege auch bekommen, er würde ja nicht einfach lügen dass er die nicht bekommen hat 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...