Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rainbow Six: Extraction - Archaeen & die Taktiken, um sie zu besiegen + neuer Gameplay-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

b9rjzu.jpg

Mit Tom Clancy's Rainbow Six: Extraction [Amazon - ab 49.99 €*] haben die Entwickler und Publisher von Ubisoft einen weiteren Titel der Taktik-Shooter-Reihe in Entwicklung, welcher am 20. Januar 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und nun haben Verantwortlichen ein neues Video veröffentlicht, in dem ihr mehr über die Archaeen & die Taktiken, um sie zu besiegen seht. Dazu heißt es:

 

Zitat

In Rainbow Six Extraction begegnest du verschiedenen und tödlichen Feindtypen, jeder mit seinen eigenen Fähigkeiten und zufällig auftretenden Mutationen; sowie die Proteans, die gefährlichsten Feinde, denen du im Spiel begegnen wirst. In dieser Episode unserer Rainbow Six Extraction Deep Dive-Serie sprechen wir über Taktiken: Welche Angriffe und Fähigkeiten die verschiedenen Archaeen auf dich werfen und welche Strategien du und die Crew anwenden können, um sie zu besiegen.

 

Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Außerdem gibt es noch einen neuen Lore Gameplay-Trailer. Diesen gibt es ebenfalls hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Schmaerzkeks:

Ist das wirklich nur Multiplayer bzw. COOP? Dachte wäre auch ein Singleplayer enthalten.

Mhhh...

Keine Ahnung :D 

Grad nachgeschaut.

Single Player ist auch dabei.

Also sollte es doch gehen. Somit schaue ich es zumindest an :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...