Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Showa American Story - Nekcom kündigt Singleplayer-Rollenspiel im 80er Popkultur-Setting an


Schueli

Empfohlene Beiträge

d4gkx3.jpg

Die Verantwortlichen von Nekcom haben mit Showa American Story ein brandneues Rollenspiel angekündigt, welches ein enthusiastischer Liebesbrief an die Popkultur der 80er ist und für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Der Titel soll dabei an einen starken B-Movie erinnert. Ihr schlüpft in die Rolle des Teenager-Mädchen Choko, welche auf wundersame Weise von den Toten wiederbelebt wurde. Und nun begebt ihr euch auf eine Reise durch die postapokalyptischen Vereinigten Staaten, das Land unter der japanischen "Kulturkolonisation", um Rache zu nehmen und die Wahrheit herauszufinden. Dort trefft ihr auf verschiedene Charaktere und es wird viele Schwierigkeiten geben, die es zu überwinden gilt, um ein besseres Leben führen zu können. Darunter unter anderem Untote und vieles mehr.

 

Ein erster Trailer gewährt euch nun auch schon einmal einen kleinen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Wie gefällt euch das bisher gezeigte Material? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...