Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation - Video zeigt sieben Bosse, die keine sein dürften


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstation5-controllbnkd0.jpg

Hierzulande gibt es einen deutschen YouTube-Kanal, welcher sich offiziell rund um das Thema mit der PlayStation beschäftigt. Die Rede ist da natürlich von Inside PlayStation. Und die Kollegen haben mal wieder ein neues, interessanten Video veröffentlicht.

 

So geht es dieses mal um insgesamt sieben Bosse, die keine hätten sein dürften. Dazu schreiben sie:

 

 

Zitat

Diese 7 Bosse die KEINE sein dürften verwirren uns. Was ist eigentlich das Gegenteil von Beförderung? Wer Boss heißt, sollte auch Boss sein. Und sich nicht im First Try super easy aus dem Weg räumen lassen. Wir finden diese 7 Bosse jedenfalls viel zu einfach. Was meint ihr?

 

Und das Ganze wollen wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...