Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Focus Entertainment - Publisher wünscht allen Spielern und Co. ein Frohes Neues Jahr


Schueli

Empfohlene Beiträge

etgjeq.jpg

Der Publisher Focus Entertainment wünscht in einem Video-Statement allen Spielern, Familie, Freunden und Partnern ein Gesundes, neues Jahr 2022. So freue man sich auf die Zukunft mich euch und auf spannende Geschichten, die ihr wieder erleben werdet.

 

So sind für diesen Zeitraum vielversprechende Spiele wir A Plague Tale: Requiem, Evil West oder Space Marine 2 angekündigt. In einem Trailer dazu gewährt man euch auch noch einmal einen Einblick in das Portfolio. Und diesen könnt ihr euch abschließend wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Welche Spiele von Focus Entertainment habt ihr bereits gespielt und auf was freut ihr euch? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Link zu diesem Kommentar

Da sind auf jeden Fall 2 bis 3 Titel bei, die ich auf jeden Fall spielen werden.

Focus macht mittlerweile einen guten Job und entfernt sich immer weiter von 60er Bereich.

Sehr schön. 

Gut wenn Publisher und Entwickler sich weiterentwickeln und verbessern. 🤝

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb vman:

A bissl z´spät, am 11. :-)

 

Denke mal, dass die auch Urlaub noch alle hatten. Es ist allgemein gerade übertrieben ruhig, was News und Trailer etc angeht. 

Link zu diesem Kommentar

Gute Entwickler und Publisher, die keine auf Hochglanz polierten Spiele liefern, dafür meistens viel Charme haben und sich stetig weiterentwickeln. Hoffe die bleiben noch lange unabhängig und weiterhin so kreativ.

Auf A Plague Tale und Evil West bin auf jeden Fall gespannt. Ansonsten muss ich mir bei Gelegenheit mal noch die kommenden Spiele von Focus raussuchen, in dem Video waren ja keine Titel gestanden und so manches hat unbekannt aber interessant ausgesehen.

 

vor 32 Minuten schrieb vman:

A bissl z´spät, am 11. :-)

 

Genau, nach deutschem Recht und der DIN XyZqWeRtZeinseins11 darf man nur bis (12,81485²/15+1,5)² Stunden nach dem Jahreswechsel ein "Frohes Neues Jahr" wünschen 🙄

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...