Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sonic Frontiers - Open-World-Jump'n'Run kommt u.a. mit deutscher Sprache und deutschen Texten daher


Empfohlene Beiträge

bbcgk79.jpg

Die Entwickler des Sonic Team sowie der Publisher SEGA haben mit Sonic Frontiers das neueste Jump'n'Run-Abenteuer rund um den flinken, blauen Igel Sonic angekündigt. Dieses soll zur Weihnachtszeit des Jahres 2022 erscheinen.

 

Und wie die Verantwortlichen nun offiziell bekannt gegeben haben, wird der Titel unter anderem mit deutscher Sprachausgabe sowie deutschen Texten daher kommen. Weiterhin stehen euch aber auch Englisch, Französisch, Japanisch und mehr zur Verfügung. So sollte also für jeden etwas dabei sein.

 

Ansonsten ist zum Spiel bisher leider relativ wenig bekannt. Zur Erinnerung haben wir hier aber noch einmal den Announce-Trailer für euch:

 

 

Welche Sprache bevorzugt ihr im Spiel? Die meisten werden wohl in deutsch spielen, andere sicherlich aber auch in englisch?

Sonic Frontiers
SEGA
Sonic Team
Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb monthy19:

Das wird nichts.

Sage ich mal hier so an :D 

 

Ich bin auch so gespannt und hab da wenig Hoffnung. Obwohl ich es den blauen Igel so wünschen würde. An sich mag ich das Franchise. Aber bisher passen für mich diese Open World und Sonic noch nicht so ganz zusammen. 

 

Neben den klassischen 2D-Teilen fand ich in 3D bisher nur Sonic Adventure 2 Battle richtig gut. Jedenfalls hab ich den Teil vom GameCube irgendwie noch gut in Erinnerung. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

 

Ich bin auch so gespannt und hab da wenig Hoffnung. Obwohl ich es den blauen Igel so wünschen würde. An sich mag ich das Franchise. Aber bisher passen für mich diese Open World und Sonic noch nicht so ganz zusammen. 

 

Neben den klassischen 2D-Teilen fand ich in 3D bisher nur Sonic Adventure 2 Battle richtig gut. Jedenfalls hab ich den Teil vom GameCube irgendwie noch gut in Erinnerung. :D 

Das ganze Prinzip passt nicht zu dem Spiel.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die Levels zwischendurch in 2D umschalten.

Dann würde es gehen. In §D aber? Nein, unvorstellbar.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb monthy19:

Das ganze Prinzip passt nicht zu dem Spiel.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die Levels zwischendurch in 2D umschalten.

Dann würde es gehen. In §D aber? Nein, unvorstellbar.

 

Kann mir auch noch nicht so richtig vorstellen, was es genau werden soll. Ist wie so eine schlechte Mod in Zelda: Breath of the Wild vom Gefühl bisher. 😅

Link zu diesem Kommentar

Alleine dass sie versuchen das Spiel auf jeder Plattform zum laufen zu bringen bereitet mir schon große Sorgen bezüglich der Qualität der Verkaufsfassung.

Die Switch wird das ganze einfach so dermaßen bremsen, dass ich selber nichts großartiges erwarte.

Ich wünsche mir natürlich, dass es gut wird, denn ich mag Sonic und das was sie mit ihm machen ist einfach traurig.

Open World würde ich mir grundsätzlich ziemlich gut vorstellen aber durch die angesprochenen Umstände ist meine Erwartungshaltung im Keller.

 

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich kommt man auch nicht auf die geniale Idee und zerrt Juliam Bam ins Tonstudio damit er wieder Sonic synchonisiert, wie schon in den Kinofilmen.

 

Ob Openworld jetzt gut oder schlecht wäre für Sonic, finde ich schwer zu beantworten. Mag ja sein das einige das nostalgisch mit 2D jump´n run verbinden, allerdings muss man sich hier und da auchmal dem Geist der Zeit anpassen. Was vor 20ig Jahren funktioniert hat, muss jetzt aber nicht unbedingt gleichgut funktionieren.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...