Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Far Cry 6 - Zweite Erweiterung "Pagan: Kontrolle" jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

rtrtkpw.jpg

Mit Far Cry 6 [Amazon - ab 52.98 €*] haben die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Ubisoft den neuesten Teil der Open-World-Shooter-Reihe auf unter anderem der PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. 

 

Und nun haben die Damen und Herren die zweite Erweiterung mit dem Bösewicht aus Far Cry 4 "Pegan: Kontrolle" zum Spiel herausgebracht. Diese ist ist Teil des Season Pass oder kann separat im PlayStation Store zum Preis von 14.99 Euro heruntergeladen werden. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Schlüpfe in die Rolle des Bösewichts und tauche ein in die extravagante und exzentrische Gedankenwelt von Pagan Min aus Far Cry® 4. Sein ruhige und gelassene Art täuscht über seine schonungslose Wut hinweg. Stelle dich deinen Dämonen in dieser brandneuen DLC-Episode, die es so noch nicht gegeben hat. Decke die persönliche Geschichte dieses legendären Schurken auf, während du einzigartige Orte in einer verzerrten Version von Kyrat erkundest. Sammle Schlüssel und entkomme aus deiner eigenen Gedankenwelt in einem Spielerlebnis, bei dem du immer wieder sterben und es erneut versuchen musst.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...