Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Forever Skies - Survival-Action-Titel für Next-Gen-Konsolen angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

hhhrtkkm.jpg

Die Verantwortlichen von Far From Home haben mit Forever Skies ein Survival-Action-Spiel angekündigt, welches für PC und noch nicht näher genannte Next-Gen-Konsolen erscheinen soll. Ein Release für PlayStation 5 ist also wahrscheinlich.

 

Im Spiel selbst übernehmt ihr die Rolle eines Wissenschaftlers, welcher auf die Erde zurückkehrt. Diese wurde von einer globalen ökologischen Katastrophe zerstört. Ihr fliegt ein Hightech-Luftschiff, welches ihr immer weiter erweitert, aufbaut und repariert. Ihr sucht und plündert Ressourcen, um zu überleben und stell euch den Gefahren auf jener Welt. Sucht nach viralen Krankheitserregern, um diese mysteriöse Krankheit schlussendlich zu heilen.

 

Wann genau der Titel erscheint, ist bis dato unbekannt. Vorerst soll das Ganze noch 2022 auf dem PC in den Early Access gehen. Ein erster Teaser-Trailer gewährt euch aber schon mal einen kleinen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Wie ist euer erster Eindruck? Wäre das ein Spiel für euch?

Link zu diesem Kommentar

  

vor 50 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ein Release für PlayStation 5 ist also wahrscheinlich.

 

vor 46 Minuten schrieb wolverine:

und ob es für die PS5 überhaupt kommt.

 

Wie @str1ker2k7 im Gaming Sammelthread schon geposted hatte, hat Playstation über seinen Youtube-Kanal selbst das Video geteilt, sollte also sicher auf die PS5 kommen.

 

Spoiler

 

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...