Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PUBG - Der Battle Royale-Shooter jetzt als Free-2-Play-Titel erhältlich


Schueli

Empfohlene Beiträge

banners4lk4h.jpg

Mit PUBG veröffentlichten die Entwickler und Publisher der PUBG Corporation und Krafton schon vor langer Zeit ein Battle Royale-Shooter auf unter anderem der PlayStation 4.

 

Und das Ganze ist ab sofort nun auf der Konsole als Free-2-Play-Titel erhältlich. "Das einzige, was besser ist als ein Chicken-Dinner, ist ein KOSTENLOSES Chicken-Dinner.", heißt es dazu. Stimmt auf der PS4 im PlayStation Store nur bedingt, denn hier müsst ihr doch noch 0.25 Euro hinblättern. Zum Titel selbst heißt es dort:

 

Zitat

LANDEN, PLÜNDERN, ÜBERLEBEN!
Lande an strategisch guten Orten und plündere Waffen sowie Vorräte, um auf den verschiedenen Battlegrounds zu überleben und als letztes Team siegreich hervorzugehen.
Erstelle ein Squad und stürze dich auf die Battlegrounds für die klassische Battle-Royale-Erfahrung, die nur PUBG: BATTLEGROUNDS bieten kann.

PUBG: BATTLEGROUNDS ermöglicht auf den unterstützten Plattformen eingeschränktes Cross-Plattform-Play.

 

Ein Trailer gewährt euch abschließend auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Und das Ganze ist ab sofort nun auf der Konsole als Free-2-Play-Titel erhältlich. "Das einzige, was besser ist als ein Chicken-Dinner, ist ein KOSTENLOSES Chicken-Dinner.", heißt es dazu. Stimmt auf der PS4 im PlayStation Store nur bedingt, denn hier müsst ihr doch noch 0.25 Euro hinblättern.

 Ja gut, aber das hat nichts mit dem Spielpreis an sich zutun, das ist ja bei Sony mit den 18er Titeln immer so, sozusagen als "Nachweis", das man auch 18 ist, weil das Guthaben eben erst ab 18 zu erwerben ist.

 

Steht ja immer auf den Karten drauf „Um diesen Gutschein-Code kaufen oder nutzen zu können, musst du das 18. Lebensjahr vollendet haben.“

 

Ist ja auch bei z.B. Vigor das selbe, ist ein Free-2-Play, aber man musste auch 25 Cent bezahlen, aus genannten Gründen.

 

Blödsinnig ist es dennoch, denn auf anderen Plattformen ist es wirklich komplett gratis.

Wenn Sony dann wenigstens nur 1 Cent als Bestätigung nehmen würde, es hätte ja die selbe Wirkung...

Aber nimm was Du kriegen kannst und gibt nichts zurück. 😁

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...