Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo 7 - Neuer Gameplay-Trailer zeigt den "Daytona International Speedway"


Empfohlene Beiträge

ee2mk9q.jpg

Mit Gran Turismo 7 [Amazon - ab 69.99 €*] findet sich derzeit bei den Entwicklern von Polyphony Digital und beim Publisher Sony die Fortsetzung der beliebten Rennspiel-Simulation in Entwicklung, welche am 04. März 2022 auf der PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole erscheinen soll.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen ein neues Gameplay-Video, in welchem man den "Daytona International Speedway" zu sehen bekommt. Freut euch auf eine fliegende Runde, die ihr euch jetzt wie gewohnt hier anschauen könnt:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Erlebe den kompletten Real Driving Simulator ... seit 25 Jahren in Arbeit.

Setz dich ans Steuer von über 420 Autos ab Tag 1 – wobei jeder Klassiker und jedes Top-Supercar mit unvergleichlichem Sinn fürs Detail nachempfunden wurde – und fahre auf über 90 Strecken bei dynamischen Wetterbedingungen.

Mit der Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus kannst du dir durch Käufe, Tunings, Rennfahrten und Verkäufe deinen Weg durch eine Solokampagne bahnen, während du neue Fahrzeuge und Herausforderungen freischaltest.

Und wenn du dich gerne mit anderen misst, verfeinere deine Fähigkeiten und tritt im GT- Sportmodus an.

PlayStation 5-Funktionen:

  • Betrachte den Fahrer in deinem Rückspiegel und sieh, wie die Sonne auf die Kurven deiner Fahrzeugkarosserie scheint – mit Unterstützung für 4K und HDR bei einer Ziel-Bildrate von 60 FPS.* Außerdem kannst du mit der Kraft des Raytracings auf PS5 atemberaubend realistische Fotos schießen.
  • Spüre die Vibrationen des ABS-Systems und der Raddrehungen sowie die Unterschiede beim Bremswiderstand zwischen den einzelnen Autos, alles über die adaptiven Trigger deines DualSense™ Wireless-Controllers.
  • Von kleinen Buckeln auf dem Asphalt bis zu den Rillen des Randsteins kannst du deine Position auf der Straße über das immersive haptische Feedback fühlen.
  • Nimm die Positionen von anderen Fahrzeugen und Fahrern auf der Straße mit unvergleichlicher Klarheit über das 3D-Audio der PS5-Konsole wahr.**

 

* 4K- und HDR-Funktionen erfordern einen Fernseher oder Bildschirm, der mit 4K und HDR kompatibel ist.
** 3D-Audio mit Stereokopfhörern (analog oder USB).

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Gran Turismo 7 Packshot
Gran Turismo 7
Sony Computer Entertainment
Polyphony Digital
2022-03-04
Link zu diesem Kommentar

Noch ein paar Wochen und rein ins Cockpit. Sieht gut aus und fährt sich sicherlich noch besser. Von führenden VR Experten (Influencer) wurde schon prophezeit, dass die VR2.0 Anpassung für GT7 sicher sei, wie das Amen in der Kirche.

 

Also ich bin ausreichend gehyped um gleich beim Release zuzuschlagen.

Link zu diesem Kommentar

Nun ja,

wer ausgiebig GT Sport gezockt hat, wird hier keinen großen Unterschied bemerken.

Der Porsche sieht 1:1 aus, wie gewohnt. Das ist aber auch nicht schlimm!

Ich denke, die optischen Feinheiten werde ich erst am 04.03. an meinem TV erleben. In diesen Trailern erkenne ich keinen Unterschied zu GT Sport.

Dennoch ist die Vorfreude riesig!

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb scuderiaduisburg:

Wie schauts denn mit Verschiebung aus? Gibt's da irgendwo ein Statement von PD das es definitiv im März erscheint?

Will ja nich den Teufel an die Wand malen.......aber wir reden hier von Gran turismo. 

Grundsätzlich kann ich Deine Skepsis sehr gut nachvollziehen. Ein gebranntes Kind und so…😬.

Aber ich glaube tatsächlich, dass Polyphony dieses Mal den angestrebten Release-Termin einhalten werden. Die machen ja richtig Werbung in letzter Zeit. In der Vergangenheit sind die schon ein halbes oder ganzes Jahr vorher zurückgerudert, wenn sie noch Arbeit vor sich hatten. Also ich bin guter Dinge 🍀😃👍

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb scuderiaduisburg:

Wie schauts denn mit Verschiebung aus? Gibt's da irgendwo ein Statement von PD das es definitiv im März erscheint?

Will ja nich den Teufel an die Wand malen.......aber wir reden hier von Gran turismo. 

 

Hör bloß auf! Da gibts keine Verschiebungen mehr...

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...