Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Spiele für Nintendo Switch


kink

Empfohlene Beiträge

hallo habe mir vor einigen Tagen die obige Konsole zugelegt und wollte euch mal nach unterhaltsamen Spielen fragen die man alleine oder auch zu zweit "offline" soielen kann?

Okay kann ich Internet nachsehen,aber eure meinung ist besser denn Ihr habt bestimmt schon einiges gespielt.

Die Spiel sollten lustig unterhaltsam eventuell ein bißchen knifflig sein,wenn es geht nicht zuviel Ballerei.

Noch eine Frage:

Gibt es eine version von Zelda die man auch alleine oder zu zweit spielen kann?

dank im voraus,

gruss

Link zu diesem Kommentar

Für Multiplayerspaß kann ich die Mario Party Superstars und Mario Kart 8 Deluxe empfehlen.

 

Bei Zelda kann ich dir Breath of the Wild empfehlen. Es gibt aber kein Zelda, welches man zu zweit spielen kann.

 

Super Mario Odyssey und Super Mario: Bowser's Fury kann ich auch empfehlen. Da kann man sich auch sehr gut abwechseln und zu zweit spielen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb kink:

danke für die Spieletips ich hätte da noch eine Frage und wollte deswegen keinen neuen Thread eröffnen.

Wenn ich z.b Mario Party Superstars spiele und nach einiger Zeit keine Lust mehr habe und das Spiel beende,wie speichere ich den Spielstand ab?

dank im voraus

 

Das weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, aber das müsste glaub in dem Teil auf jeden Fall gehen. Denke mal einfach Pause-Taste drücken und speichern. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...