Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rugby 22 - Erster Gameplay-Trailer zur Sportsimulation veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

hhfyk0m.jpg

Mit Rugby 22 haben die Entwickler von Eko Software und der Publisher Nacon den neuesten Ableger der Sportsimulation angekündigt. Und dieser soll am 27. Januar 2022 für unteranderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen. 

 

Mit eurer Mannschaft macht ihr euch dann bereit für den Anpfiff. So stürzen sich die All Blacks in der Mischung aus American Football und Canadian Football ins Getümmel. Freut euch auf offizielle Lizenzen mit Teams aus unter anderem Frankreich, Australien, Neuseeland, Italien, Schottland, Wales, Japan und viele mehr. Ihr könnt sowohl alleine oder im Multiplayer spielen. Das Ganze funktioniert dabei entweder lokal oder online. Es wird verschiedene Spielmodi geben, darunter auch einen Karrieremodus. Und dank Motion-Capturing-Aufnahmen soll das Ganze auch realistischer als je zuvor aussehen. Taktische Tiefe wird ebenfalls versprochen. Als Anfänger gibt es abschließend auch noch einen umfangreichen Trainingsmodus mit Tutorials. 

 

Und nun gibt es einen ersten Gameplay-Trailer zum Spiel, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Das Ganze gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Wäre das Spiel etwas für euch, würdet ihr dem eine Chance geben oder könnt ihr damit gar nichts anfangen?

Rugby 22 Packshot
Rugby 22
Nacon
Eko Software
2022-01-27
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...