Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Direct - Die neuen Farben für den Dualsense-Controller sind ab sofort erhältlich + Infos zu den PS5-Faceplates


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

fgfxfervqaaewsniskvo.jpg

 

Seit heute sind die neuen Farben für den Dualsense-Controller der PS5 verfügbar und können direkt bei Sony bei PlayStation Direct bestellt werden. Dabei handelt es sich um drei neue Farben: Galactic Purple, Starlight Blue und Nova Pink. Zusammen mit den beiden vorherigen neuen Farben, Midnight Black und Cosmic Red, bilden sie die Galaxy Collection.

 

Die neuen Farben kosten jeweils 74,99€ und werden bis Ende des Monats auch in anderen Shops erhältlich sein - abgesehen von Galactic Purple, diese Farbe bleibt bis zum 11. Februar exklusiv bei Sony erwerbbar.

 

98b9c9041218a901161abpgjed.jpg

 

Neben den neuen Controllerfarben wurden von Sony auch endlich neue Abdeckplatten in den dazu passenden Farben für die Konsole selbst angekündigt. Die Farben Cosmic Red und Midnight Black sollen schon diesen Monat ab dem 21. Januar verfügbar sein (bei anderen Händlern bis Ende Januar), während die drei anderen Farben irgendwann im Laufe der ersten Jahreshälfte folgen. Der Preis beläuft sich hier für ein Paar Platten auf 54,99€.

 

Werdet ihr euch einen neuen Controller oder neue Abdeckplatten zulegen? Falls ja, in welchen Farben?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Roxas1997:

Werdet ihr euch einen neuen Controller oder neue Abdeckplatten zulegen?

 

Einfach nur so würde ich mir jetzt keinen dritten Controller, nur wegen der Farben, zulegen.

Falls mal einer kaputt gehen würde, dann einen schwarzen. Die anderen Farben sind nicht so meins.

 

Abdeckplatten sind überhaupt kein Thema, da die PS5 bei mir sowieso im Schrank "versteckt" steht, und ich auch nicht vorhabe das zu ändern.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Die Controller sind schick, da kommt irgendwann noch ein dritter dazu. Die PS5 selbst bleibt bei mir weiß. Zu dem Preis hole ich mir keine einfarbigen Schalen. Wenns wenigstens ein paar coole Motive geben würde.

 

Eine Returnal oder Demons Souls Plate zB wäre mir ein paar Euro wert... wenn auch nicht gleich 50€ oder mehr.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht bin ich der Einzige aber mir gefällt die PS5 in der Farbe  wie sie ist am besten.

Ich finde sie hebt sich von anderen alten und neuen Konsolen ab und passt farblich 

zu meiner Nintendo Switch OLED in Weiß.

 

Obwohl der Controller in Rot………

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Gast PauliFan74:

Vielleicht bin ich der Einzige aber mir gefällt die PS5 in der Farbe  wie sie ist am besten.

Bist du nicht. Ich fand das weiß von Anfang an stark und finde inzwischen alles andere richtig fremd. Vor allem die Konsole in schwarz sieht unfassbar lame aus, dabei bin ich sonst immer der Typ für all black wenn es um Geräte geht.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Galactic Purple werde ich mir früher oder später definitiv zulegen, aber da warte ich erstmal auf ein günstigeres Angebot, weil mein roter sowieso noch gut läuft.

Was die Plates angeht, kann Sony die sich echt in die Haare schmieren. Der Preis ist eine absolute Frechheit und wer das ernsthaft für solche einfallslosen Dinger zahlt, hat entweder einen Knall oder eindeutig zu viel Geld, sorry. Gibt so viele (Exklusiv-)Reihen, wo man geile Plates von designen könnte... Ich checks nicht. Für ein gelungenes God of War Design würde ich diesen Preis auch zahlen.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich besitze nur einen Controller, denke einen zweite. In Black oder Blue würde es werden. Die Platten brauche ich nicht, meine liegt zwar (finde die liegend irgendwie hässlich wegen der Form) und auch das weiß passt nicht zu meinen Möbeln…..aber egal. Hauptsache zocken. 😬

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...