Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PUBG - Neuer Free-2-Play-Gameplay-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

banners4lk4h.jpg

Mit PUBG veröffentlichten die Entwickler und Publisher der PUBG Corporation und Krafton schon vor langer Zeit ein Battle Royale-Shooter auf unter anderem der PlayStation 4. Und dieser ist seit einigen Tagen nun zu einem Free-2-Play-Titel geworden - wir berichteten

 

Und um das Ganze noch einmal etwas in Schwung zu bringen, präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen neuen Free-2-Play-Gameplay-Trailer. Dazu heißt es:

 

Zitat

 

Jedes Spiel hat eine Geschichte. Nun, da die Schlachtfelder für alle kostenlos sind, welche neuen Geschichten warten auf euch?


 

 

Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Seid ihr schon, noch oder wieder auf dem Schlachtfeld unterwegs?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...