Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Bassmaster Fishing 2022 - Predator Pack erscheint noch diese Woche


Schueli

Empfohlene Beiträge

kkbwj45.jpg

Mit Bassmaster Fishing 2022 [Amazon - 47.99 €*] haben die Entwickler und Publisher von Dovetail Games eine neue Angel-Simulation auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Die Retail-Versionen dazu erscheinen am 11. Februar 2022.

 

Doch schon in dieser Woche könnt ihr euch auf Neuerungen freuen. So erscheint am kommenden Donnerstag, den 20. Janaur das Predator Pack. Dieses kommt mit neuen Ausrüstungen und mehr vom Hersteller daher. So zum Beispiel neue Bootsfolierungen, neue Kleidung, Köder und mehr. Weiterhin wird es auch neue Herausforderungen geben. Ein Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Das letzte echte Angelspiel hatte ich auf der Dreamcast. Mit dem legendären Angelcontroller. War simpel zu bedienen und sehr immersiv. Der Reiz bestand im Rausziehen von immer dickeren Fischen.

 

Heute reizt mich das wenig. Hab noch irgendwo ein Angelspiel auf der PS4, das war aber so überkompliziert und simulationslastig, dass es schnell gelöscht wurde.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...