Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Vanguard & Warzone - Activision gesteht die massigen Fehler ein


Schueli

Empfohlene Beiträge

akcjed.jpg

Die Call of Duty-Reihe... Es ist bei vielen wohl eine Hassliebe. Zum einen machen neben der Kampagne auch die vielen Multiplayer-Modi, der Zombiemodus oder auch Warzone durchaus Spaß. Wer auf schnelle Runden Action und Gefechte steht, auf meist gutes Gunplay, der ist hier genau richtig. Eigentlich.

 

Wären da nicht die teils groben und auch kleinen Fehler, die so manche Runde zerstören oder es zur einer Geduldsprobe machen, überhaupt erst einmal zusammen mit Freunden in einer Party in ein Match zu kommen. Nun jedoch endlich gesteht auch Activision selbst einmal seine Fehler ein, die unter anderem auch beim neuesten Call of Duty: Vanguard oder in der aktuellen Warzone auftreten.

 

271890207_332157583128zk55.jpg

 

Und so arbeite man nun wohl hart daran, die Fehler endlich in den Griff zu bekommen. Immerhin gibt es auch viele Kleinigkeiten, wo sich Spieler denken, warum diese immer noch fehlerhaft sind. Seien es Übersetzungsfehler oder die eben dauerhaft fehlerhaften Lobbys, die irgendwo in einem Multiplayerspiel schon tendenziell wichtig sind... sollte man meinen.

 

Folgende Änderungen hat man nun in Warzone und in Vanguard behoben beziehungsweise arbeite man dran:

 

271870887_33215758612agjg2.jpg

 

271886007_33215758479v2kec.jpg

 

Ein weiteres großes Problem sind die Cheater. Auch mit der neuen Anti-Cheat-Software "Ricochet" gibt es weiterhin zahlreiche unfaire Leute, die sich in das Spiel zecken. Unsichtbar sind oder sich durch Glitches in Steiner oder sonstiges verstecken. Zumindest kann man diese melden und nur hoffen, das Activision endlich gart durchgreift. Plattformübergreifende Sperren, dauerhaft und gerne direkt auch aus dem PlayStation Network usw. wären da eine sinnvolle Maßnahme. Denn solche Menschen verderben anderen den Spielspaß. Und diese braucht einfach niemand.

 

Und als würde man nicht meinen, die ganzen Fehler liegen evtl. daran, dass das Spiel jährlich herauskommt, wild auf den Markt geworfen wird und man sogar in Vanguard in der Vorsaison im Battle Pass Gegenstände fast lediglich für den Vorgänger Cold War bekommt, gibt es nun Gerüchte, dass das neue Call of Duty aufgrund der schlechten Meinungen früher veröffentlicht werden soll. Man kann nur hoffen, dass dies ein Gerücht bleibt.

 

Zitat

Meinung des Redakteurs: Hört endlich auf, Spiele jährlich auf den Markt zu werfen, wenn ihr es nicht schafft, diese bis dahin fertig zu bekommen. Verschiebt doch eure Titel und bringt sie dann, wenn sie fertig sind. Am Ende werden auch da gewisse Leute unzufrieden sein - durch die Verschiebung - aber glaubt mir, die Mehrheit wird es euch danken.

 

Wie steht ihr zu den Ganzen? Habt ihr auch Probleme in Warzone oder Vanguard? Schreibt es uns.

Link zu diesem Kommentar

Nach langer warzone abstinenz, hab ichs mir wieder runter geladen und heute schon ein paar runden gezockt.

Muss mich erst an die neue waffen gewöhnen aber mir machtes wieder spass.

 

Ich hoffe dass das alles bald gepatched wird.

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

Da muss aber einiges im Argen liegen, dass Activision Probleme benennt und drauf eingeht. Das kenne ich aus meiner aktiven CoD-Zeit (2008-2014) noch ganz anders. Da gab es auch schon mal mehr mal weniger haufenweise Probleme, was aber keinen interessierte von den Herrschaften. Wenigstens dahingehend haben sie sich scheinbar gebessert.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb niK:

 

Microsoft hat Activision uebernommen?

Jupp vor paar Minuten 

Schlappe 70milliarden hat Bill G aus seiner Spardose geholt 😂

das wird es dann auch so langsam gewesen sein mit COD und Playstation 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Pazzo:

Da muss aber einiges im Argen liegen, dass Activision Probleme benennt und drauf eingeht

Das mussten die jetzt aber langsam machen. 

In den letzten 2 wochen hat gefühlt jeder, der mit CoD-Content auf YouTube mehr als 200 Leute erreicht, ein Video zur Zukunft von CoD gemacht. 

Und darauf hingewiesen, wie verschwiegen die sind, dass Probleme wochenlang nicht angegangen werden usw. 

 

Kleines Beispiel: erhält man in der warzone aufgrund eines Fehlers viel zu viel XP für die Waffe, dann ist der Fehler in weniger als 8 Stunden behoben oder die Waffe / der Spielmodus deaktiviert. 

Seit 4 Wochen kann man sich einen skin kaufen, der dafür sorgt, dass dein Körper weg-buggt, nur noch der Kopf in der gegend herum fliegt. 

Sowas gravierendes wird aber nicht angegangen, sondern schön unter den Teppich gekehrt und verschwiegen, bestenfalls kaufen sich noch mehr Leute den skin und wenn man dann ne mille daran verdient hat, ja DANN kann man sich dem Problem Mal widmen... 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...