Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cyberpunk 2077 - Update 1.5 und das PS5-Upgrade stehen wohl in den Startlöchern


Schueli

Empfohlene Beiträge

grafik.thumb.png.77070nju2.png

Es ist nun bereits über ein Jahr her, da erschien am 10. Dezember 2020 Cyberpunk 2077 für unter anderem PlayStation 4. Und das heiß ersehnte Rollenspiel der bis dahin renommierten Entwickler von CD Projekt RED kam komplett unfertig auf den Markt. Es war auf der Sony-Konsole so unspielbar, dass es selbst aus dem PlayStation Store genommen werden musste. Der gute Name des Studios war erst einmal dahin.

 

Doch auch wenn das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist, soll im ersten Quartal 2022 nun sowohl das Update 1.5 sowie das PlayStation 5-Upgrade erscheinen. Und dies könnte schon bald der Fall sein. Denn findige User haben mitbekommen, dass der Titel seit Oktober 2021 zum ersten Mal auf Steam in der Datenbank aktualisiert wurde. So heißt es laut unter anderem Forbes, dass das Ganze bedeuten könnte, dass das Update eventuell schon in den nächsten Tagen kommt.

 

Welche Neuerungen und Verbesserungen im Detail mit dem Update 1.5 kommen, ist noch nicht ganz klar. Jedoch soll es ein insgesamt großes Update werden. Darunter zählen auch gänzlich neue Inhalte. Das Upgrade auf der PlayStation 5 hingegen soll auf jeden Fall die Hardware endlich voll ausnutzen. Wir gehen nicht davon aus, dass das Spiel nun "Fertig" ist, aber immerhin ein Weg in die fertige Richtung. Und natürlich halten wir euch auf dem laufenden, wenn es offiziell soweit ist.

 

cyberpunk2077-e32018-xuk3m.jpg

 

Habt ihr Cyberpunk 2077 schon gespielt? Steigt ihr mit der Version 1.5 bzw. mit dem PS5-Upgarde ein oder wartet ihr lieber noch länger? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Link zu diesem Kommentar

Es würde zum Gesamteindruck passen, wenn die PS5 Version im Februar erscheint. Also genau dann, wenn 1-3 Blockbuster-Spiele erscheinen. 

 

Ich habe zwar auch Lust auf das Spiel und warte auf die PS5-Version, aber ich werde definitiv nicht direkt mit ihr loslegen. Dafür bin ich bei CP2077 zu vorsichtig geworden :huh:

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Pulverblitz:

Irgendwann als Complete-Edition auf Nextgen, dürfte dann so Patch 3.0 sein...

 

Dann gehe ich auch rein ins Spiel :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte ja auch auf die PS5-Version warten. Aber jetzt kommen dieses Jahr schon Horizon, God of War und die PS5-Version von Witcher 3. Letzteres besitze ich im Gegensatz zu Cyberpunk schon und kann also das kostenlose Upgrade nutzen, um endlich in die Welt des Witchers einzutauchen - ich glaube, Cyberpunk wird sich auch bei mir noch länger gedulden müssen. Vielleicht gibt's ja tatsächlich dann mal ne GOTY oder so, mit der ich dann einsteigen würde.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Oh, ich hab mit dem PS5 upgrade nicht gerechnet, hab erst zwei spiele angefangen und wollte dann durch die Batman Arkham reihe gehen.
Aber gut, muss man eh erst mal schauen wann das Upgrade kommt und ob es wirklich dann auch so gut läuft wie man das erhofft.

Es wird aber ja eh ein vollgepacktes jahr, da wäre es durchaus ne möglichkeit erst spät im jahr reinzugehen wenn nach dem Upgrade noch ein paar patches usw kommen.
Aber erst einmal abwarten.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Wenn es denn wirklich für die PS5 erscheint werde ich es auf jeden Fall nochmal starten. Mir hat es auch schon vorher trotz all den Mängeln auf der Series x gefallen, eins meiner Meinung nach der ständig weniger werdenden Spiele, bei denen ich immer wieder die Konsole einschalte, weil ich unbedingt wissen will, sich die Story weiter entwickelt.

Link zu diesem Kommentar

Na erstmal sehen, was dann bei dem Patch/Upgrade so rauskommt. Will das Spiel auch noch spielen, aber hab Zeit zu warten bis es auf der PS5 gut genug läuft und für die Entwickler soweit "fertig" ist. Bis dahin hab ich genug zum Spielen, und im Februar kommen ja auch schon wieder potentiell neue Titel die für mich in Frage kommen 😅

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Pazzo:

Na, da bin ich mal gespannt, wie die PS5-Version anfangs laufen wird. Das sollte CDPR echt nicht verhauen, sonst ist ihr Ruf noch mehr geschädigt. Generelles Interesse habe ich zwar noch, aber ich starte da lieber noch später rein, um mir ein Bugfest zu ersparen...

Egal was kommt.

Die bekommen eh in die Fresse. Das steht doch schon fest.

Weil irgend etwas wird die Com dann doch stören.

Technisch sollte man aber auf jeden Fall nicht all zu viel erwarten. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es auf der PS4 extra nicht gespielt und hoffe auf das PS5 Update. Aber was alles so bemängelt wird (leere Welt, Physik usw.) da hoffe ich wirklich die bekommen die Welt noch irgendwie hin. Spielen werde ich es aber definitiv, das Setting ist einfach zu interessant.

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

Blöder Zeitpunkt. Für Cyberpunk 2077. Nach der langen Wartezeit gibts jetzt wichtigere Titel. Elden Ring, GT7, Dying Light 2 und viele mehr.

 

Gut für mich. Ich kann die Reaktionen auf die PS5 Version abwarten ohne in Stress zu verfallen. 2022 wird gut.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...