Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Horizon: Forbidden West - Preview-Video zeigt Aloys Skills und die neuen Stämme


Schueli

Empfohlene Beiträge

capturey0k3p.png

Mit Horizon: Forbidden West [Amazon - ab 69.99 €*] haben die Entwickler von Guerilla Games und der Publisher Sony den zweiten Teil der Open-World-Action-Adventure-Reihe in Entwicklung, welcher am 18. Februar 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und nun präsentieren uns die Kollegen vom offiziellen Inside PlayStation-Kanal ein erstes Preview-Videos, bei welchem man unter anderem auf Aloys Skills und die neuen Stämme der Welt eingeht. Außerdem zeigt man auch einige Gadgets. Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Begleite Aloy auf ihre gefährliche Reise durch den Verbotenen Westen, ein tödliches Grenzgebiet, in dem geheimnisvolle, neue Bedrohungen lauern.

PlayStation 5-Features:

  • Nutze Schnellreisen und steige fast augenblicklich wieder ins Spiel ein dank der Ultra-Highspeed-SSD der PS5-Konsole und schnellen Ladezeiten.
  • Spiele in atemberaubender 4K-HDR-Auflösung und mit einer Zielbildrate von 60 FPS im Performance-Modus.*
  • Spüre eingehende Angriffe mit dem haptischen Feedback des DualSense™ Wireless-Controllers und fühle den Widerstand deines Bogens, deines Greifhakens und anderer Waffen durch die adaptiven Trigger des DualSense Wireless-Controllers.
  • Höre Geräusche mit Stereokopfhörern (analog oder per USB-Anschluss) durch die Tempest 3D AudioTech der PS5-Konsole aus allen Richtungen.

 

* Für 4K und HDR ist ein mit 4K und HDR kompatibler Fernseher oder Monitor erforderlich.

 

Freut ihr euch schon auf das kommende PlayStation-Highlight?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Monkbonk:

Die Videos werde ich alle nicht anschauen. Möchte mich im laufenden Spiel überraschen lassen. Dauert ja zum Glück nicht mehr so lange. 

Ich gucke mir jetzt auch nichts mehr an. Nächsten Monat kann ich das Spiel dann selber genießen. Alles andere an Spiele muss sich dann erstmal hinten anstellen, nur Dying Light 2 wird parallel gespielt.  

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...