Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

News-Ticker - Was sonst noch so los war in der Welt der Videospiele


Schueli

Empfohlene Beiträge

news-tickergcjio.jpg

 

Just Dance 2022

 

Zitat

 

Gelangweilt von der eisigen Kälte da draußen? #JustDanceItOut mit den heißesten Choreographen! 1 MILLION Dance Studio und Just Dance haben sich zusammengetan, um deinen Indoor-Spaß auf eine neue Art und Weise zu verbessern - Tanze los!

 

https://www.1milliondance.com/

 

Tauche ein in den #1MxJustDance Spirit und tanze den Winterblues mit einer Extreme Version von Mood - 24K Goldn weg, exklusiv erstellt für Just Dance 2022.

 

 

a6fkyp.jpg

 

What Remains of Edith Finch

Gameplay-Stream mit PlayStation Access

 

 

a6fkyp.jpg

 

Rainbow Six Extraction

IGN zeigt Video über alles was ihr wissen müsst

 

 

a6fkyp.jpg

 

Über den Tellerrand - Highlights aus dem Bereich Xbox, Nintendo und Co.

 

Nintendo-Leak und was uns 2022 erwartet

Bekannter Nintendo-Insider, der schon des Öfteren richtig lag, sagt einige unangekündigte Blockbuster für 2022 voraus. Darunter:

 

Neues 3D-Mario

Metroid Prime Trilogy

Pokémon Let's Go 2

Xenoblade Chronicles 3

Fire Emblem: Three Houses-Sequel

 

Außerdem erscheinen:

 

Pokémon Legenden: Arceus

Kirby und das Vergessene Land

Splatoon 3

Advance Wars: Reboot Camp

Ein unbenanntes Casual-Spiel

... und wahrscheinlich auch noch The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

 

Weitere Gerüchte sind:

 

Neues Donkey Kong (2D oder 3D unbekannt)

Neues Mario Kart

The Legend of Zelda-Remaster-Titel

 

Tetris 99

28th MAXIMUS CUP Gameplay Trailer

 

 

Kingdom Hearts

Trailer zu den Cloud-Versionen für Nintendo Switch

 

 

a6fkyp.jpg

 

Wir wünschen euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Whaaattt?!?!? Ich habs auch gerade gelesen 😲

 

Das ist nochmal ein anderes Level als mit Bethesda, auch wenn Activision-Blizzard in letzter Zeit wegen einigen Faktoren am Straucheln war. Ich bin kein Fan davon, wenn immer mehr "große Player" gekauft werden, andererseits weiß ich nicht, was ich in den letzten Jahren von A-B gespielt hätte. Und als Game Pass Besitzer am PC komme ich dadurch zumindest in den Genuss einer noch größeren Bibliothek, die ich immer wieder durchscrollen aber kaum spielen werde 😅

 

Nur Diablo 4 auf der PS5 kann ich mir dann wohl abschminken, auf die PC-Version hab ich nicht so Bock, auch wenn da sicherlich der tolle Controller-Support übernommen wird.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich über die Übernahme - Microsoft kann den Saustall da mal aufräumen und den Mitarbeitern vernünftige Arbeitsverhältnisse bescheren, und ich werde weiterhin keine Titel mehr von Activision anrühren 😅 Für mich kein Verlust.

 

Bei Bethesda fand ich's nur schade um DOOM, das einzige Game dass ich auf der letzten Generation von denen gespielt hatte tatsächlich.

 

Also wenn Microsoft weiter so gute Übernahme-Picks macht, dann gibt's für mich keine wirklichen Verluste :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb joschi486:

Whaaattt?!?!? Ich habs auch gerade gelesen 😲

 

Das ist nochmal ein anderes Level als mit Bethesda, auch wenn Activision-Blizzard in letzter Zeit wegen einigen Faktoren am Straucheln war. Ich bin kein Fan davon, wenn immer mehr "große Player" gekauft werden, andererseits weiß ich nicht, was ich in den letzten Jahren von A-B gespielt hätte. Und als Game Pass Besitzer am PC komme ich dadurch zumindest in den Genuss einer noch größeren Bibliothek, die ich immer wieder durchscrollen aber kaum spielen werde 😅

 

Nur Diablo 4 auf der PS5 kann ich mir dann wohl abschminken, auf die PC-Version hab ich nicht so Bock, auch wenn da sicherlich der tolle Controller-Support übernommen wird.

Um Sekiro würde es mich sehr ärgern, wenn da je ein 2. Teil von kommen wird. Entwickler war zwar From Software, aber Activision war Publisher, das wäre ne bittere Pille dann wenn ein möglicher 2. Teil dann auch MS Exclusiv wird 🙈😅 außer es wird einen anderen Publisher geben.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Also bei Bethesda hat mich eigentlich nix interessiert außer Spiele von Arcane Studios. Für mich also kein großer Verlust. Bei A-B das gleiche, da interessiert mich aber schon lange nix mehr. Schade wäre es aber für CoD Spieler, kommt da dann nix mehr für die Playstation??? 
 

wenn Microsoft schlauer wäre als Sony dann würden die ihre Titel alle nur Zeitexklusiv machen und dann Gewinn mitnehmen durch einen Playstation Port.

 

denke durch dieses Gekaufe von Publisher und Studios werden auf beide Seiten einige Titel wegfallen und die Kluft zwischen den Konsolen wird größer. Frei nach dem Motto: willst du das Spiel, Kauf dir diese Konsole. 

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Schmaerzkeks:

denke durch dieses Gekaufe von Publisher und Studios werden auf beide Seiten einige Titel wegfallen und die Kluft zwischen den Konsolen wird größer. Frei nach dem Motto: willst du das Spiel, Kauf dir diese Konsole. 

so wird es kommen, aber Phil Spencer sagt ja, er will niemanden ausschließen und die Spiele allen zugänglich machen, zwecks Game Pass, es wird aber trotzdem PS dabei ausgeschlossen 😅

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb RorOnoa_ZorO:

so wird es kommen, aber Phil Spencer sagt ja, er will niemanden ausschließen und die Spiele allen zugänglich machen, zwecks Game Pass, es wird aber trotzdem PS dabei ausgeschlossen 😅

 

Kannst ja auf dem PC spielen :P

 

vor 13 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Um Sekiro würde es mich sehr ärgern, wenn da je ein 2. Teil von kommen wird. Entwickler war zwar From Software, aber Activision war Publisher, das wäre ne bittere Pille dann wenn ein möglicher 2. Teil dann auch MS Exclusiv wird 🙈😅 außer es wird einen anderen Publisher geben.

Die Rechte an der IP liegen bei From Software: https://www3.wipo.int/branddb/en/showData.jsp?ID=SGTM.40201820154S.TM

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Roxas1997:

Kannst ja auf dem PC spielen :P

Siehst, also wird man ausgegrenzt 😂 kauf mir doch keinen superteuren PC, außerdem bin ich absolut kein M+T Fan... Hatte zwar Jahre lang einen PC gehabt, aber vermisse den kein bisschen und alles mit Controller steuern ist mir auch zu umständlich. Hab mich schon zu ner Xbox gezwungen, obwohl ich die gar nicht wollte, will aber auch nicht auf bestimmte Titel verzichten 😂

 

Frage mich wie viel Microsoft noch kaufen will... irgendwann haben die alle großen und namenhaften Unternehmen unter sich. 
Ich sehe schon kommen, dass die als nächstes EA und/oder Ubisoft kaufen, unabhängig davon was die in den letzten Jahren produziert haben.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb joschi486:

Whaaattt?!?!? Ich habs auch gerade gelesen 😲

 

Das ist nochmal ein anderes Level als mit Bethesda, auch wenn Activision-Blizzard in letzter Zeit wegen einigen Faktoren am Straucheln war. Ich bin kein Fan davon, wenn immer mehr "große Player" gekauft werden, andererseits weiß ich nicht, was ich in den letzten Jahren von A-B gespielt hätte. Und als Game Pass Besitzer am PC komme ich dadurch zumindest in den Genuss einer noch größeren Bibliothek, die ich immer wieder durchscrollen aber kaum spielen werde 😅

 

Nur Diablo 4 auf der PS5 kann ich mir dann wohl abschminken, auf die PC-Version hab ich nicht so Bock, auch wenn da sicherlich der tolle Controller-Support übernommen wird.

Ich glaube Diablo 4 ist aber schon für die Sony Konsolen bestätigt worden, denke nicht, dass die da nen Rückzieher machen... Haben die bei der Übernahme von Bethesda auch nicht gemacht... 

Link zu diesem Kommentar

Find ich krass mit activision. Kann mir aber nicht vorstellen das Einnahme Quellen wie cod auf der ps außer acht gelassen werden. 
 

70 Milliarden Euro hin oder her. 
Kann mir vorstellen das gewissen Spiele im gamepass landen zu Release und andere auf allen Konsolen landen. Wiederum andere zeitexklusiv sind etc. 
 

activision würde viele treue Kunden verlieren die sich deswegen nicht zwingend eine zweitkonsole ins Haus stellen. 
generell läuft es aktuell eher darauf hinaus das man mit dem Kauf der Konsole schauen muss wo für einen die interessanten Studios sind. Die reinen Casual Gamer die nur mal ab und zu mit einer Konsole spielen werden komplett außer acht gelassen. 
 

aber über das Thema könnte man ganze Romane schreiben man kommt eh auf keinen grünen Zweig 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Ritti1987:

Find ich krass mit activision. Kann mir aber nicht vorstellen das Einnahme Quellen wie cod auf der ps außer acht gelassen werden. 
 

70 Milliarden Euro hin oder her. 
Kann mir vorstellen das gewissen Spiele im gamepass landen zu Release und andere auf allen Konsolen landen. Wiederum andere zeitexklusiv sind etc. 
 

activision würde viele treue Kunden verlieren die sich deswegen nicht zwingend eine zweitkonsole ins Haus stellen. 
generell läuft es aktuell eher darauf hinaus das man mit dem Kauf der Konsole schauen muss wo für einen die interessanten Studios sind. Die reinen Casual Gamer die nur mal ab und zu mit einer Konsole spielen werden komplett außer acht gelassen. 
 

aber über das Thema könnte man ganze Romane schreiben man kommt eh auf keinen grünen Zweig 

Die nächsten CoD werden nicht auf der Playstation erscheinen. 

Das steht schon fest. 

Spencer will allen Spielern alle Titel ermöglichen. Im Gamepass. (Den gibt es nicht auf der Playstation) 

Also nicht auf der PS. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...