Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation 5 - Neuer Drop heute auf Amazon.de erwartet


Schueli

Empfohlene Beiträge

2020-11-05-16-10-54-p44j1r.jpg

Einer Indiz zur Folge könnten heute auf Amazon.de wieder einige PlayStation 5-Konsolen zur Verfügung stehen. So wurde auf der Produktseite wieder die Notiz hinzugefügt, dass Prime-Mitglieder Vorrang auf einen Erwerb haben. Erwartet wird der Verkauf wohl zwischen 09:00 Uhr und 10:00 Uhr. Es lohnt sich also eventuell, des Öfteren die Seite zu aktualisieren. Wir wünschen euch viel Glück.

 

Zur PlayStation 5-Konsole:

amazonpictogramm3dkkr6.png

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte inzwischen wohl schon 5 Konsolen, Möglichkeiten gibts auch Lokal inzwischen genug und wenn man eh den ganzen Tag vorm Rechner sitzt hat man schon einige Drops gesehen, Amazon ist da von den Drops am schlechtesten aufgestellt da die ohne Bedenken an die Scalper liefern.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Mein Kumpel springt auch im Dreieck, allerdings ging er wieder leer aus. Wahrscheinlich haben sich da die Angestellten bedient, denn er war wohl zur Eröffnung da. Er hat sich dann kurzfristig umentschieden und sich ne neue High-Tech Fotokamera geholt und pfeift für dieses Jahr auf die PS5...

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb _Raschi_:

Klicke Seite einer Stunde auf aktualisieren, hab aber nicht Mal gesehen, dass welche auswählbar waren 🤔

 

Das Horizon Bundle war kurzzeitig verfügbar, direkt ausverkauft.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Karanief:

mit ps+ account anbindung

Das wär doch auch Mist, dann müsste ich ja ein Abo abschließen um ein Gerät erwerben zu können, mit dem ich dann anschließend erst das Abo nutzen könnte... 😑

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb _Raschi_:

Das wär doch auch Mist, dann müsste ich ja ein Abo abschließen um ein Gerät erwerben zu können, mit dem ich dann anschließend erst das Abo nutzen könnte... 😑

Na wenn du kein Abo hast kannst ja weiter dein Glück bei Amazon und Co. versuchen wie jetzt im Moment auch.

Sony sollte an treue Kunden die Geräte verkaufen anstatt an die scalper.

Link zu diesem Kommentar

@_Raschi_ Hier ein teures Bundle lieferbar

 

https://www.alternate.de/Sony-Interactive-Entertainment/PlayStation-5-Spielkonsole/html/product/1804514

 

Edit: Lieferbar und Ausverkauft im wechsel

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Pulverblitz:

Hier ein teures Bundle lieferbar

"PS5 Sony PlayStation 5, Spielkonsole

(weiß/schwarz, B-Chassis)"

 

B-Chassis? Also zweite Wahl? 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb _Raschi_:

B-Chassis? Also zweite Wahl? 

 

Neue Hardwarerevision. Beim B Chassies wurde folgendes im Gegensatz zur ersten Playstation 5 geändert.
(Neuer W-LAN Chip / leichtere Headsink (Kühlkörper) / leiserer Kühler und Schraube am Standfuß.)

 

EDIT: Und wieder lieferbar auf Alternate, das wechselt stetig

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Neue Hardwarerevision. Beim B Chassies wurde folgendes im Gegensatz zur ersten Playstation 5 geändert.
(Neuer W-LAN Chip / leichtere Headsink (Kühlkörper) / leiserer Kühler und Schraube am Standfuß.)

Ahhhh, danke. 

Find ich ja gut dass man dies auf diese Art deutlich macht, bei der Revision der 4er musste man ja Modellnummern vergleichen ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...