Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Vanguard & Warzone - 2. Season offiziell nach hinten verschoben


Schueli

Empfohlene Beiträge

akcjed.jpg

Mit Call of Duty: Vanguard [Amazon - ab 66.99 €*] haben die Entwickler von Sledgehammer GamesTreyarch, die High Moon StudiosRaven SoftwareActivision Shanghai und Beenox sowie der Publisher Activision selbst den neuesten Ableger der Shooter-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und auch Warzone mit der neuen Pacific-Map ist Teil des Titels.

 

Und wie Spieler des Titels wissen, gibt es immer noch zahlreiche Fehler im Spiel. Dies gab Activision nun auch höchstpersönlich in einem Statement zu - wir berichteten. Und genau aus diesem Grund - da man jene Fehler vorerst beheben möchte - wurde nun die zweite Season weiter nach hinten geschoben. So beginnt diese nun folglich erst am 14. Februar 2022. 

 

Man möchte die gewonnene Zeit dazu nutzen, weitere Updates bereitzustellen, die einige Optimierungen im Gameplay bereitstellen sowie das Waffen- und Ausrüstungs-Balancing verbessern. Außerdem soll an der Stabilität gefeilt werden. 

 

Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem Laufenden. 

 

article-hero-windmillcjk9d.jpg

 

Welche Fehler stören euch derzeit noch bei Call of Duty: Vanguard oder Warzone, die unbedingt gefixt werden sollten?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Das tut auch echt not!
Vor allem Warzone. Das lief mit Verdansk doch gut. Wie kann man das nun plötzlich so verhunzen.

Fangen die eigentlich beim Programmieren immer wieder bei null an, oder was? Uralte Fehler und trotz PS5 und SSD laden die Texturen oft erst wenn man 2m vor dem Objekt ist.

Warzone könnte so schön sein, macht aber so was von keine Laune.

Aber vielleicht hat sich das Thema COD nach 13 Jahren (die ich dabei bin) dann mit MS auch erledigt.

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich wird doch Vanguard nur mit verschoben weil warzone komplett zerstört wurde.

Schade aber auch das Sleedghammer so viel falsch macht. Fand Treyarch da um einiges besser. Sleedghammer wirkt bei allem irgendwie völlig überfordert. 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Hatte wirklich Luft auf warzone und habe es oft probiert, allerdings ist es in dem Zustand unspielbar. Hatte als letztes einen dauerhaften Bug mit dem ich nicht auf meine/eune sekundär Waffe wechseln konnte und das über Wochen. 🥴

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...