Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grand Theft Auto: The Trilogy - Take-Two-CEO zufrieden mit dem Spiel


Schueli

Empfohlene Beiträge

aavnko8.jpg

Mit der Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition [Amazon - 49.99 €*] veröffentlichten die Entwickler und Publisher von Rockstar Games sowie Grove Street Games eine Sammlung mit aufgearbeiteten Versionen von Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas. Diese erschien digital auf unter anderem der PlayStation 4 und die Retail-Version folgte am 07. Dezember 2021.

 

Und der Titel wurde öffentlich zu einer Lachnummer. Spieler und Presse zerfleischten das Spiel, da es mit technischen Fehlern und grafischen Entscheidungen daher kam, die nicht jedermann gefielen. Doch Take-Two-CEO Strauss Zelnick ist trotzdem zufrieden.

 

So erklärte er, dass die GTA-Trilogie natürlich kein neuer Titel, sondern eine Remaster-Sammlung war, die mit einigen Fehlern daher kam, welche jedoch behoben wurden. Und der Titel habe dem Unternehmen einfach gut getan.

 

So kann man davon ausgehen, dass sich die Sammlung trotz der negativen Presse trotzdem gut verkauft hat. Und auch sind wohl weitere Updates geplant sowie gibt es ebenso auch schon Gerüchte über ein Remaster zu Red Dead Redemption. Wir halten euch auf dem laufenden.

 

gta-san-andreas-andropij8s.jpg

Strauss Zelnick, der CEO von Take-Two ist zufrieden mit der GTA Trilogy.

 

Habt ihr die GTA Trilogy schon gespielt? Wie ist eure Meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar

Das sagt wirklich viel über die Führerschaft von Take Two aus.

Wer sich mit sowas zufrieden gibt, hat echt absolut keine Leidenschaft mehr für das Medium, sondern nur noch für Money.

Klar geht das eine ohne das andere nicht, aber man merkt schon Unterschiede bei den Spielen, wo Leute mit Leidenschaft für das Medium dahinter stehen und wo nur auf Profit ohne Aufwand gegeiert wird.

 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Meine Lust auf die Trilogy ist mittlerweile ordentlich abgeflacht, aber bei dem Releasezustand war das auch kein Wunder. Mein Kumpel hatte vor kurzem Teil 3 platiniert und sagte, dass es von der Performance her mittlerweile in Ordnung ist. Ein Absturz und hier und da mal kurze Framedrops. Ist natürlich immer noch nicht optimal, aber der aktuelle Zustand scheint wohl klarzugehen, je nachdem wie "pingelig" man ist. Ich denke mal, sobald die Trilogy günstig im Sale ist, werde ich zuschlagen.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Blaffi:

Der ist nur zufrieden, weil viele schon blind vorbestellt/gekauft hatten....

Genauso sehe ich da auch.

Finde es dennoch frech von zufrieden zu sprechen, wenn ein Titel so ausgeliefert wird.

Ein Red Dead Remaster würde ich begrüßen, dann aber bitte bei fähigen Entwicklern. Gibt ja genügend, die sich genau hierauf spezialisiert haben.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Ruf zerstört haben

Ach was, da kräht in 3-6 Monaten kein Hahn mehr nach, dass haben bis dahin 90% der Kunden vergessen und verdrängt. 

Hat die Vergangenheit ja schon mehrfach bewiesen... 🤷

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Wie man denn damit zufrieden sein? Realitätsverweigerung, LSD, Sauerstoffmangel im Gehirn?

 

Ja massiver Dorgenkonsum und der Blick auf den Kontoauszug. Ich befürchte die lachen sich jeden Ar.... ab. Mit solchen Aussagen verspottet man die Spieler massiv

Link zu diesem Kommentar

Bei aller Kritik an der Aussage muss man aber auch mal sehen, wer die getätigt hat. Strauss Zelnick kommt nicht aus der Branche sondern ist Investor, der mit seiner Investment Firma Take Two 2007 übernommen hat. Eine gewisse Nähe zur Branche wird da sein, aber ich schätze mal nicht sein Herzblut. Und aus der nüchternen Investoren und CEO-Sicht mag es schon sein, dass die Trilogy ein Erfolg ist.

Hätte Sam Houser diese Aussage getätigt fände ich das beunruhigender. Hoffe mal der stört sich etwas mehr an der Qualität dieser Trilogie.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...