Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WWE 2K22 - Viele Infos, Coverstar, Versionen und Release steht schon vor der Tür


Schueli

Empfohlene Beiträge

172708331_11413498996n9kpp.jpg

Mit WWE 2K22 haben die Entwickler von Visual Concepts und der Publisher 2K Games den neuesten Ableger der Wrestling-Reihe in Entwicklung, welcher nach einjähriger Pause nun bereits am 08. März 2022 in verschiedenen Versionen auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 zurückkehrt.

 

Und dort ändert sich nun einiges, nachdem WWE 2K20 eher ein absolutes Debakel war. Und welche Neuerungen auf uns warten, haben wir euch hier einmal aufgelistet. So heißt es von offizieller Seite aus:

 

Cover-Star:

 

Zitat

 

Mysterio feiert 20 Jahre seiner WWE-Karriere und jagt seinen Feinden mit seiner ikonischen Maske Angst ein und bestraft sie mit hochfliegenden Angriffen und seinem „619“-Signatur-Move. Zur Feier seiner beeindruckenden Karriere wird der gebürtige San Diegoer das Cover von WWE 2K22 zieren und die Essenz und das Flair der Action im Spiel einfangen.

 

„Die Kultur von Lucha Libre als Cover-Superstar für WWE 2K22 zu repräsentieren, erfüllt mich mit großem Stolz“, sagte Mysterio. „Ich freue mich darauf, die Geschichten hinter den großen Momenten meiner Karriere mit einer engagierten Community von Spielern zu teilen und auf ganz neue Weise mit WWE-Fans in Kontakt zu treten, während sie meinen 2K- Showcase spielen.“

 

 

fobs_wwe2k22_standard1pju7.jpg

 

Spielfeatures

 

Zitat

WWE 2K ist zurück und randvoll mit Features, die richtig reinhauen! Es versetzt dich aus dem Publikum an die Schalthebel des WWE-Universums. Leg dich mit den besten und lebensechtesten WWE-Superstars und Legenden an. Erlebe im 2K Showcase entscheidende Momente in Rey Mysterios unvergleichlicher Karriere neu. Volltreffer zu landen war noch nie so einfach!

 

Grafik & Gameplay

 

Zitat

Leg dich mit den besten und lebensechtesten WWE-Superstars und Legenden an, wie The Rock, Sasha Banks, Brock Lesnar und anderen. WWE 2K22 Hits Different mit brandneuen Grafikeffekten, noch nie gesehenen Kamerawinkeln, neu gescannten und lebensechten Superstars, einzigartigen Umgebungen und mehr!

 

Steuerung

 

Zitat

Zusätzlich zur überarbeiteten Gameplay-Engine wurden neue Steuerelemente implementiert, um ein nahtloses und intuitives Erlebnis für alle Spielstärken zu gewährleisten, während es hochqualifizierten Spielern weiterhin ermöglicht wird, einzigartige Moves zu präsentieren. Die neu gestaltete Gameplay-Engine ist reaktionsschnell und so konfiguriert, dass Sie grenzenlose Combos, Konter und Finishing-Moves direkt an Ihren Fingerspitzen haben. 

 

Meine STORY

 

Zitat

Die WWE hat gesehen, wie viele Stars von bescheidenen Anfängen zum Elite-Status aufgestiegen sind. Ihre Reise zur Größe wird nicht einfach sein, aber in Meine Story werden Sie Ihren eigenen Weg zum WWE-Ruhm finden, indem Sie es mit jedem aufnehmen, der sich Ihnen in den Weg stellt. Sie können wählen, ob Sie eine von zwei einzigartigen Geschichten für weibliche und männliche Superstars spielen möchten. Meine Story bietet eine aufregende Geschichte, die einzigartig in diesem Modus ist, und lässt Sie gegen einige der größten Namen der Branche antreten. Wenn Sie davon träumen, der Beste zu sein, müssen Sie im Ring beweisen, dass Sie das Zeug dazu haben.

 

2K Showcase

 

Zitat

Werde mit dem 619 zum Superstar und feiere entscheidende Momente in Rey Mysterios unvergleichlicher Karriere im 2K Showcase. Booyaka!

 

MyGM-Modus

 

Zitat

Haben Sie sich jemals gefragt, wie ein Tag im Leben eines WWE-General Managers aussieht? In MyGM können Sie genau das sein und bei einer der größten Marken der Sportunterhaltung das Sagen haben. Sie haben die Aufgabe, eine Aufstellung der größten WWE-Stars zu entwerfen, zu entscheiden, wer in Rivalitätsmatches gegeneinander antritt und in einem Meisterschafts-Showdown um Ruhm kämpft. Der Aufbau der WWE-Marke und die Förderung von Generationentalenten liegt auf Ihren Schultern. Bist du bereit für die Herausforderung?

 

Meine FRAKTION

 

Zitat

Die Corporation, nWo und Evolution sind nur einige der am meisten ausgezeichneten Fraktionen in der Geschichte der WWE. Ob Sie sie geliebt oder verachtet haben, ihr legendäres Vermächtnis in der Sportunterhaltung ist unbestreitbar. Fraktionen können das Gesicht der Branche verändern und es liegt an Ihnen, das nächste All-Star-Team zusammenzustellen. Sammle und verwalte im brandneuen MyFACTION-Modus eine Traumfraktion von Superstars und nimm an wöchentlichen Events teil. Vollgepackt mit spannenden Herausforderungen und einem immensen Wiederspielwert bietet MyFACTION ein knallhartes Abenteuer und ständige Updates, damit sich die Dinge frisch anfühlen.

 

myfaction_dw8kd7.png

 

Inhalte erstellen

 

Zitat

Jeder WWE-Superstar und jede Legende hat eine Persönlichkeit, die sie von den anderen unterscheidet. Was wird deiner sein? In diesem Jahr wird die Creation Suite komplett überarbeitet, sodass Sie Ihr Erlebnis bis ins kleinste Detail anpassen können. Gehen Sie in den Universum-Modus, um Ihre eigene Erzählung zu erstellen und Ereignisse, Marken, Rivalitäten zu kontrollieren und sogar an Spielergebnissen herumzubasteln. Verwalten Sie Personas, Veranstaltungsorte und Meisterschaftskämpfe und teilen Sie dann – in einer aufregenden Premiere für die Serie – Ihre Kreationen plattformübergreifend mit der WWE 2K22- Community.

 

create_screen-dbyjbj.jpg

 

Roster - Erste Bestätigungen

 

Zitat

 

Lege Sprünge, Kickouts und Finisher mit all deinen Lieblingen hin – du hast die Auswahl aus WWE-Superstars und Legenden von RAW, Smackdown, NXT und NXT UK.

 

w22-roster-entry---final-Edge.jpg

Edge

 

w22-roster-entry---final-Hulk-Hollywood-

Hulk Hogan (nWo 4-Life Edition)

 

w22-roster-entry---final-Kevin-Nash-nWo-

Kevin Nash (nWo 4-Life Edition)

 

w22-roster-entry---final-Rey-Misterio.jp

Rey Mysterio

 

w22-roster-entry---final-Scott-Hall-nWo-

Scott Hall (nWo 4-Life Edition)

 

w22-roster-entry---final-Syxx-nWo-Solo.j

Syxx (nWo 4-Life Edition)

 

 

 

Vorbestellerbonus

 

Zitat

Bestelle das Cross-Gen Digital Bundle vor und hol dir drei zusätzliche Undertaker-Inkarnationen, Meine FRAKTION-EVO-Karten für den Undertaker sowie Meine FRAKTION-Vorteile und -Boni.

 

Cross-Gen Digital Bundle

 

Zitat

Das Cross-Gen Digital Bundle enthält die digitale Standard Edition des Spiels und einen Cross-Gen-Bonus, mit dem du WWE 2K22 auf Xbox One und Xbox Series X|S oder PS4™ und PS5™ herunterladen kannst.

 

Cross-Gen-Bonus

 

Zitat

Kaufe das Cross-Gen Digital Bundle und erhalte das Starrcade '96 Rey Mysterio-Pack mit dem spielbaren Charakter '96 Rey Mysterio und der dazugehörigen Starrcade '96-Meine FRAKTION-Rubin-Karte.

 

Editionen

 

Zitat

 

Standard Edition:

WWE 2K22 ist da und bringt eine aufgebohrte Engine, frisches Gameplay, tolle Grafik, dem neuen Mein GM-Modus, einem brandneuen Meine FRAKTION-Modus und noch vieles mehr!

 

Deluxe Edition:

Die WWE 2K22 Deluxe Edition enthält die WWE 2K22 Standard Edition PLUS das Undertaker Immortal-Pack, das Starrcade '96 Rey Mysterio-Pack und den Season Pass für zwei Konsolengenerationen!

 

NWO 4-Life Edition:

Übernimm die Kontrolle mit der WWE 2K22 nWo 4-Life Edition, die auf zwei Konsolengenerationen gespielt werden kann und alle digitalen Bonusinhalte der Deluxe Edition sowie zwei spielbare nWo-Superstars, zwei Arenen, den nWo-Wolfpac-Championship-Gürtel und das Starrcade '96 Rey Mysterio-Pack beinhaltet!

 

 

 

 

Werdet ihr WWE 2K22 wieder eine Chance geben und freut euch auf die neue Ausrichtung der Serie?

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich die WWE nicht mehr verfolge, weil das Produkt einfach nur noch langweilig ist und ich Vince McMahon abgrundtief hasse, hätte ich mal wieder Lust auf ein richtig gutes Wrestling-Spiel. Werde es mir sicherlich mal anschauen, aber nicht zum Vollpreis. Und natürlich Bewertungen abwarten. 

Link zu diesem Kommentar

Im Gamepass oder fürn Zehner würde ich es nehmen 

 

vor 33 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Auch wenn ich die WWE nicht mehr verfolge, weil das Produkt einfach nur noch langweilig ist und ich Vince McMahon abgrundtief hasse, hätte ich mal wieder Lust auf ein richtig gutes Wrestling-Spiel. Werde es mir sicherlich mal anschauen, aber nicht zum Vollpreis. Und natürlich Bewertungen abwarten. 

Erkundige dich mal wer dieses Jahr alles im royal rumble sein soll 😂 das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Im Gamepass oder fürn Zehner würde ich es nehmen 

 

Erkundige dich mal wer dieses Jahr alles im royal rumble sein soll 😂 das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten 

 

Den Rumble an sich werde ich mir sicherlich wieder anschauen. Ich liebe dieses Match mit so vielen Leuten. Auch wenn der bei der WWE seit Jahren auch nur noch mäh ist.

 

Johnny Knoxville? 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Den Rumble an sich werde ich mir sicherlich wieder anschauen. Ich liebe dieses Match mit so vielen Leuten. Auch wenn der bei der WWE seit Jahren auch nur noch mäh ist.

 

Johnny Knoxville? 😅

Ja 🤣 hab auch ein Foto gesehen wo angeblich noch andere dabei sein sollen, aber kp ob das echt war oder Fake.

gordon ramsey der Koch zB soll auch dabei sein 😂

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Jaja, Januar ist da, die versprochene Flut an infos usw...und dennoch keine Minute Gameplay bisher.
Das ding wovon sie wenn sie sich mal äußern, reden als wäre es die nächste stufe Gaming.
"Es fühlt sich anders an...It hits different" blablabla ohne was dahinter.

Leider gottes reichte das was sie hier gezeigt haben, die Wrestling games community auf twitter klopft sich gegenseitig auf die schulter während sie schön zeigen wie sie eine der überteuerten Editionen vorbestellt haben.

Weil man hat ja den GM mode und jetzt auch Cross Platform Community Creations.

Das der Trailer animationen von 2k19 zeigt, leere Gesichter, alte Models bei den Legenden...interessiert nicht im geringsten.
Denn man kann jetzt seinen Selbst Erstellten Wrestler oder Arena oder Titel auf der Playstation, mit den Xbox leuten teilen.

Gleiches marketing wie die Katastrophe namens wwe2k20, Traurig.

Leider kann ich da der Community nicht unbedingt böse sein, so sehr ich es möchte.

Nach 4 jahren wwe2k19 ist man das spiel auch einfach mal satt.
Dazu gibt es ja viele die sich über twitch, youtube mit dem Universe mode eine Karriere gebaut haben, die sogenannten E-Fedder ebenso und es gibt ja auch richtig talentierte leute die Logos und texturen erstellen und diese über Patreon usw verkaufen für andere zum benutzen.

Für viele ist es teils einfach eine Notwendigkeit, was zustande kommt da der Markt so dünn ist was Wrestling spiele angeht.
Wenn da nicht mehr kommt, vor allem einiges an echtem Gameplay, wird das ding in ein paar monaten für nen 10er gekauft...falls es nicht so kaputt ist wie damals 2k20.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Ja 🤣 hab auch ein Foto gesehen wo angeblich noch andere dabei sein sollen, aber kp ob das echt war oder Fake.

gordon ramsey der Koch zB soll auch dabei sein 😂

 

Naja, das glaub ich jetzt nicht. Das war garantiert Fake.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...