Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga - Gameplay-Überblick im neuesten Video


Schueli

Empfohlene Beiträge

tx9zx1uhujky.jpg

Mit LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga [Amazon - 59.99 €*] haben die Entwickler von Traveller's Tales und der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment den neuesten Ableger der bekannten LEGO-Spiele-Reihe in Entwicklung, welcher am 05. April 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen ein neues Video, in dem man einen näheren Blick auf das Gameplay gewährt. Dazu heißt es:

 

Zitat

Mit „LEGO® Star Wars™: Die Skywalker Saga“ gehört die Galaxis dir! Spiele dich in diesem brandneuen und noch nie dagewesenen Videospiel durch alle neun Filme der Saga. Mit mehr als 300 spielbaren Charakteren, über 100 Fahrzeugen und 23 erkundbaren Planeten konnte man in der Galaxis noch nie zuvor so viel Spaß haben!

 

Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Gerade eben schrieb xButchx:

Hoffentlich kommt auch noch, wie vor Monaten (oder sogar Jahren angekündigte), die Deluxe Edition mit Figur :banana:

Die habe ich immer noch vorbestellt, ich denke also ja! 

 

Wenn das Spiel released wurde muss ich mir erst mal im Internet die Codes zusammensuchen die zb. für die Razor Crest gedroppt wurden. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...