Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Windjammers 2 - Arcade-Sport-Titel jetzt erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

h2x1_nswitchds_windjawhjw8.jpg

Mit Windjammers 2 haben die Entwickler und Publisher von DotEmu ihren klassischen und dennoch neuen Arcade-Sport-Titel nun auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr den Titel ab sofort im PlayStation Store für 19.99 Euro herunterladen. PlayStation Plus-Mitglieder zahlen 17.99 Euro. Wer lieber physisch einkauft kann derzeit noch auf die exklusiven Edition von Pix'n Love zurückgreifen. Dort bekommt ihr die Standard derzeit für 29.90 Euro und die Collector's für 69.90 Euro. Zum Titel selbst heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Auch nach 25 Jahren ist das Werfen von fliegenden Scheiben auf deine Gegner noch so cool wie damals. Windjammers 2, Nachfolger des NEOGEO-Kultklassikers Windjammers, ist die perfekte Mischung aus brandneuen Mechaniken und dem, was du am klassischen Titel geliebt hast.

Rasant, strategisch, leicht zu lernen, aber schwer zu meistern: Windjammers 2 tritt in die Fußstapfen der ersten Episode und bringt das zurück, was die Windjammers-Reihe zu einem fantastischen Spielspaß und Wettbewerb macht!

WINDJAMMERS 2 WIRD DICH SCHWINDELIG MACHEN

Neue Herausforderer, neue Stufen, brandneue Mechaniken und fantastische neue Power-Moves werden dich schwindelig machen und dein Windjammin'-Erlebnis steigern. Meistere den Slapshot, Dropshot, Jump, Smash und den mächtigen EX MOVE und genieße den hammermäßigen Soundtrack, der direkt aus den 90ern kommt.

MIT BRANDNEUEN CHARAKTEREN …

Sophie De Lys: „Soyez prêts !“ Es ist an der Zeit, die modische, schnelle und wilde Französin Sophie De Lys und ihre Super-Moves kennenzulernen. Ein einfacher Rat: Wähle den richtigen Weg.

Max Hurricane: Mit seiner beeindruckenden Figur ist der kanadische Champion nicht zum Scherzen aufgelegt. Er ist bereit, alles mit nur einem Wurf aus dem Weg zu räumen. Klaus Wessel, du wurdest gewarnt.

Jao Raposa: Jao, absoluter Fan von Steve Miller, verbrachte seine Kindheit in Brasilien und beobachtete, wie die ursprünglichen Windjammer die Gegner auf dem Jammin'-Platz in die Tasche steckten. Jetzt ist er an der Reihe, zu glänzen. Seine besten Waffen? Seine Geschwindigkeit und seine schwindelerregenden Würfe.

Sammy Ho: Sammy ist ein sehr ausgewogener Athlet. Der Chinese ist kraftvoll, aber schnell genug, um jedes Frisbee zu fangen, das auf ihn zufliegt. Hüte dich vor seinen trickreichen Würfen! Er wird dir den Titel wegnehmen, wenn du unvorsichtig bist!

… UND WIEDERKEHRENDEN

Hiromi Mita: 10 Jahre später sollte man meinen, Japan hätte den Jam aufgegeben! Hiromi Mita ist immer noch dabei mit ihren schnellen und trickreichen Kurvenwürfen, die dafür sorgen werden, dass du es bereuen wirst, sie herausgefordert zu haben.

Klaus Wessel: Nach einem Jahrzehnt harten Trainings ist Klaus Wessel, wegen seiner kraftvollen Würfe auch als Koloss von Deutschland bekannt, zurück und bereit, Max Hurricane zu zeigen, wer hier der stärkste Jammer ist.

Loris Biaggi: Schnell, stark, vielseitig ... der Italiener Loris Biaggi ist immer noch der große Champion von damals.

Steve Miller: Er ist wendig und ein Naturtalent, wenn es um Reversals und trickreiche Kurvenwürfe geht. Er ist zurück, um zu beweisen, dass er noch im Spiel ist.

Gary Scott: Der extrem muskulöse amerikanische Wettkämpfer ist wieder einmal hier, um seinen Gegnern zu zeigen, wie stark er ist. Mach dich bereit, einen der beeindruckendsten Würfe des Spiels zu sehen!

Jordi Costa: Der Allround-Sportler Jordi kommt nach 10 Jahren Training zurück ins Spiel. Seine klinischen Würfe und seine Geschwindigkeit sind die Vorzüge, die ihn zum Gewinn der Meisterschaft führen könnten!

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

Werdet ihr Windjammers 2 spielen?

Link zu diesem Kommentar

Wie mich der Spieletitel jedes mal triggert. In meinem Hirn ist das Wort Windjammer so stark mit der Segelschiffklasse verbunden, dass es bei dem Spieletitel immer ein paar Momente dauert, bis ich an das "Frisbeespiel" denke 😅

 

Glaube das Spiel is nix für mich, die Zeit zum üben hab ich nicht, als dass ich dann dauerhaft Spaß damit hätte.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...