Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Uncharted: Legacy of Thieves Collection - Remaster-Sammlung zeigt sich im Launch-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

ggnnkqi.jpg

Die Entwickler von Naughty Dog und der Publisher Sony haben mit der Uncharted: Legacy of Thieves Collection [Amazon - 49.99 €*] eine Remastered-Sammlung für PlayStation 5 angekündigt, welche mit den beiden Titeln Uncharted: A Thief's End und Uncharted: The Lost Legacy daher kommt und am kommenden Freitag, den 28. Januar 2022 erscheint.

 

Und bereits jetzt präsentieren uns die Verantwortlichen den dazugehörigen Launch-Trailer. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Spielt als Nathan Drake und Chloe Frazer in ihren eigenen Abenteuern, während sie gezwungen sind, sich ihrer Vergangenheit zu stellen und ihr eigenes Vermächtnis zu meistern. Die UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection enthält die von der Kritik gefeierten Single Player-Geschichten aus UNCHARTED 4: A Thief’s End und UNCHARTED: The Lost Legacy, remastered für PS5.

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Warum auch immer.

Irgend wie habe ich Bock drauf.

Aber ich denke, dass der Preis schnell fällt. Für unter 20€ werde ich zuschlagen.

Da ich die Spiele nicht mehr habe, fällt das Update dann ja auch flach.

Und die PS+ Version wird ja nicht zählen denke ich. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb monthy19:

Da ich die Spiele nicht mehr habe, fällt das Update dann ja auch flach.

Ich habe die noch, aber seh nix von nem Update auf PS5, oder erst nach den Release?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Denke wenn es die PS5 Version noch nicht gibt, kann dir auch noch kein Update angezeigt werden.

Kann sein! Ist aber im Store schon vorbestellbar!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb orbit1:

Ich habe die noch, aber seh nix von nem Update auf PS5, oder erst nach den Release?

Ist schon bestätigt, dass es am Release Tag freigeschaltet wird.

Nur frag mich nicht nach einer Quelle.

Meine das stand in dem Playstation Blog oder so. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb PauliFan74:

Ich weiß noch nicht was ich mache.

Habe Uncharted 4 und Lost Legacy jeweils als Disk Version behalten.

Ich habe mir die physische Version bei Amazon vorbestellt.

Überlege jetzt aber die ganze Zeit ob das Upgrade nicht reicht.

 

Wie geschrieben, bin total hin und hergerissen.

Also Update wäre halt nur ein Zehner für dich. Wenn du wert auf physische Versionen legst, dann ist es wohl was anderes.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...