Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rainbow Six: Extraction - Operatoren IQ, Tachanka & Capitao stellen sich im Video vor


Schueli

Empfohlene Beiträge

b9rjzu.jpg

Mit Tom Clancy's Rainbow Six: Extraction [Amazon - ab 49.99 €*] haben die Entwickler und Publisher von Ubisoft einen weiteren Titel der Taktik-Shooter-Reihe für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen drei neue Videos zu den Operatoren. So sehen wir IQ, Tachanka & Capitao in Aktion. Dazu heißt es:
 

Zitat

 

In Rainbow Six Extraction übernimmst du die Rolle eines Elite-Operators aus dem „Rainbow Six“-Universum und versuchst, die Ausbreitung einer mysteriösen Alien-Bedrohung zu verhindern.

 

Erfahre im Zuge dieser Videoreihe von Operator-Vorstellungen, wie du die Operator und ihre Geräte in gänzlich neuen Verhältnissen optimal nutzen kannst.

 

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

 

 

Außerdem wurden noch zwei kurze Shorts-Videos veröffentlicht. Dort geht es einmal um drei Gründe, Extraction zu zocken und um drei Tipps vom Profi. Beides könnt ihr euch ebenfalls hier anschauen:

 

 

 

Habt ihr Rainbow Six: Extraction schon gespielt? Wie ist euer Eindruck?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab es jetzt ca 10 Stunden gespielt und es macht mir viel Spaß.

Finde gut das die Runden relativ schnell sind und durch die verschiedenen Operator auch Abwechslung rein kommt.

Dazu hat man wechselnde Missionsziele.

Hab bis jetzt nur die erste Lokation gespielt, wollte die Studien dort fertig machen. 

Es gibt auf jeden Fall genug zu tun in dem Game, Ubisoft halt :) 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte gestern meine ersten Erfahrungen im Spiel gesammelt. 

Und war maßlos überfordert... 😅

Alles was ich über das Spiel wusste, kam aus einem einzigen Trailer, hab's also "blind" gestartet. 

Das Intro Video hab ich dann auch gleich noch verpasst, weil ich die Zeit der Shader-Installation über nicht im Zimmer war und zu spät zurück kam.  

Also erstmal rein ins VR Training. 

Angekommen, zum ersten in der Luft schwebenden Icon gerannt, am Terminal "Extraktion starten" angeklickt und ab zurück ins Hauptmenü 😂

Also wieder rein ins Training und in der Zeit kamen dann @BiGBuRn83 und @Christopher Grünewald in den Sprachchat. 

Nach 3 zerstörten Nestern hab ich das Training dann abgebrochen und wir begannen mit unserer ersten Runde. 

da ich maximal überfordert war, nicht wusste was dass Ziel des Spiels ist, mir die Steuerung größtenteils fremd war (R6 Siege hatte ich nur eine Stunde die Beta gespielt gehabt, und das auf ps4 statt wie jetzt am PC) und mir die Icons nichts sagten, hing ich mich an die Fersen des Streamers. 

nachdem ich dann ein paar Minuten sehr unproduktiv war, hatten wir auch schon das erste von 3 zielen erreicht. 

Chris schaute sich dann irgendein Gegenstand neben einem gelben Tor an und ging weg. Das wollte ich mir dann also auch angucken. War mir aber nicht sicher, ob er den Knopf drückte oder nicht, also erstmal bestätigt. 

Somit war @BiGBuRn83 schonmal raus, weil er es nicht mehr rechtzeitig zur Luftschleuse schaffte... Upps 🙈🤣

 

Nach ein paar weiteren Missionen spielte ich dann noch eine Stunde solo, um mich weiter mit den Mechaniken vertraut zu machen. 

bis dahin war alles gut, nur wollte ich dann irgendwann zu viel, musste auch noch die 3. und letzte Aufgabe der Mission starten und versagte auf ganzer Linie, bin von mehreren Sprengern überrannt wurden und nachdem sich mein verletzter Soldat in Stase-Gel versteckte, beendete ich das Spiel. 

 

Bis hierher macht mir das Spiel schon Spaß, werde das aber sicherlich nur im Coop zocken, allein wird es mich sicherlich nicht lange fesseln können. 

Jetzt werde ich mir Mal noch ein wenig mehr Wissen zum Spiel und den Mechaniken aneignen, damit ich in der nächsten Runde dann hoffentlich mehr Unterstützung leisten kann. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Red Sun King:

So wie ich ihn kenne, hat Björn sicherlich völlig verständnisvoll reagiert und die Schuld auf sich genommen, da er einfach zu langsam war 😋

Besser noch!

Ich war ja - wie bereits erwähnt - so überfordert, dass ich mir in dem Moment auch keiner Schuld bewusst war und ich deswegen auch nichts gesagt hatte, als Chris dafür den Kopf hingehalten hatte 🤭

 

Zum Glück hat das wiederbeschaffen ohne Problem gelappt 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb _Raschi_:

Ich hatte gestern meine ersten Erfahrungen im Spiel gesammelt. 

Und war maßlos überfordert... 😅

Alles was ich über das Spiel wusste, kam aus einem einzigen Trailer, hab's also "blind" gestartet. 

Das Intro Video hab ich dann auch gleich noch verpasst, weil ich die Zeit der Shader-Installation über nicht im Zimmer war und zu spät zurück kam.  

Also erstmal rein ins VR Training. 

Angekommen, zum ersten in der Luft schwebenden Icon gerannt, am Terminal "Extraktion starten" angeklickt und ab zurück ins Hauptmenü 😂

Also wieder rein ins Training und in der Zeit kamen dann @BiGBuRn83 und @Christopher Grünewald in den Sprachchat. 

Nach 3 zerstörten Nestern hab ich das Training dann abgebrochen und wir begannen mit unserer ersten Runde. 

da ich maximal überfordert war, nicht wusste was dass Ziel des Spiels ist, mir die Steuerung größtenteils fremd war (R6 Siege hatte ich nur eine Stunde die Beta gespielt gehabt, und das auf ps4 statt wie jetzt am PC) und mir die Icons nichts sagten, hing ich mich an die Fersen des Streamers. 

nachdem ich dann ein paar Minuten sehr unproduktiv war, hatten wir auch schon das erste von 3 zielen erreicht. 

Chris schaute sich dann irgendein Gegenstand neben einem gelben Tor an und ging weg. Das wollte ich mir dann also auch angucken. War mir aber nicht sicher, ob er den Knopf drückte oder nicht, also erstmal bestätigt. 

Somit war @BiGBuRn83 schonmal raus, weil er es nicht mehr rechtzeitig zur Luftschleuse schaffte... Upps 🙈🤣

 

Nach ein paar weiteren Missionen spielte ich dann noch eine Stunde solo, um mich weiter mit den Mechaniken vertraut zu machen. 

bis dahin war alles gut, nur wollte ich dann irgendwann zu viel, musste auch noch die 3. und letzte Aufgabe der Mission starten und versagte auf ganzer Linie, bin von mehreren Sprengern überrannt wurden und nachdem sich mein verletzter Soldat in Stase-Gel versteckte, beendete ich das Spiel. 

 

Bis hierher macht mir das Spiel schon Spaß, werde das aber sicherlich nur im Coop zocken, allein wird es mich sicherlich nicht lange fesseln können. 

Jetzt werde ich mir Mal noch ein wenig mehr Wissen zum Spiel und den Mechaniken aneignen, damit ich in der nächsten Runde dann hoffentlich mehr Unterstützung leisten kann. 

Wenn ich schon lese wie die Lernkurve ist.

Keine Ahnung ob ich das Spiel überhaupt testen will.

Zumindest klingt dein Bericht spannend.

Aber ich glaube nicht, dass das Spiel was für mich ist. Naja. Mal schauen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb monthy19:

Wenn ich schon lese wie die Lernkurve ist.

Keine Ahnung ob ich das Spiel überhaupt testen will.

Naja, wenn man einfach Mal etwas mehr das Tutorial spielt, dann wird einem schon alles erklärt.

Ich hätte einfach die erste Runde aussetzen und noch paar Minuten ins Training absolvieren sollen, zum Beispiel um zu wissen, dass ein Countdown startet beim Aktivieren der Luftschleuse, dann hätten wir auch den Operator nicht verloren 🤷

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb _Raschi_:

Naja, wenn man einfach Mal etwas mehr das Tutorial spielt, dann wird einem schon alles erklärt.

Ich hätte einfach die erste Runde aussetzen und noch paar Minuten ins Training absolvieren sollen, zum Beispiel um zu wissen, dass ein Countdown startet beim Aktivieren der Luftschleuse, dann hätten wir auch den Operator nicht verloren 🤷

Hört sich an, als wäre es Solo sinnlos.

Mal schauen. Installiert ist es ja.

Irgend wann habe ich bestimmt mal Bock mir das anzuschauen. 

Selbst wenn nicht, kostet ja nichts :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...