Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grand Theft Auto VI - Bereitet Rockstar Games so langsam die Ankündigung vor?


Schueli

Empfohlene Beiträge

grand-theft-auto-6-vi90jgs.jpg

Keine Woche ohne Grand Theft Auto VI? Keine Woche ohne ein neues Gerücht? Ja, es ist mal wieder soweit. So heißt es dieses Mal, dass die Entwickler von Rockstar Games bereits darauf hinarbeiten, dass das Open-World-Action-Spiel angekündigt werden kann. Wie man darauf kommt?

 

Dies geht aus einem aktuellen Job-Angebot des Unternehmens hervor. So sucht man derzeit einen Interaction Designer. Dieser ist dafür verantwortlich, die Internetseite auf den neuesten Stand zu halten. Im Fokus stehen dabei hier speziell interaktive Elemente, die den Besucher der Seite Marken präsentieren, mit denen sie interagieren können.

 

Und auch einige Insider behaupten einmal mehr, dass in diesem Jahr noch ein großer Titel seitens Rockstar Games angekündigt werden soll. Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist, steht natürlich auch heute wieder in den Sternen. Man kann nur hoffen, dass wir bald offizielles erfahren. Wir halten euch auf dem laufenden.

 

dv3ksa.png

 

Keine Woche ohne GTA-Gerüchte...

 

Wie steht ihr zu den ganzen Gerüchten? Nerven sie euch oder saugt ihr alles rund um GTA 6 auf?

Link zu diesem Kommentar

Hatte mich immer auf GTA gefreut, aber seit der Fokus hauptsächlich nur noch auf Online liegt hab ich da kaum noch Lust drauf.

Das wird mit Teil 6 nicht anders sein.

Klar wird es noch die große Story geben, wäre ein Ding wenn nicht, aber da wird Online wohl noch stärker in den Fokus rücken wenn man sieht wie viel Geld denen GTA5 eingebracht hat.

Zocken werde ich es bestimmt, aber gehypt bin ich nicht.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Gefühlt jeden Monat gibt es ein Gerücht usw über dieses spiel, es macht die sache irgendwie ab einen gewissen zeitpunkt recht redundant.
Da lässt einen so ein Gerücht irgendwie einfach kalt weil es eben jedes Monat eines gibt.

Aber mal schauen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Seit Vice City damals war GTA immer ein Release-Pflichtkauf für mich, aber wenn die Trailer und Promophase nicht komplett umwerfend sind, wird es das erste GTA sein, was ich nicht zu Release kaufen werde. Ich kann GTA V echt nicht mehr sehen nach 3 Releases und der Onlinemodus ist in meinen Augen erst durch die Roleplay-Mods interessant geworden, was wir auf Konsole ja natürlich nicht haben. Ich glaube zwar fest dran, dass es ein gutes bis sehr gutes Game wird, aber die Lust ist - Stand jetzt - einfach nahezu gar nicht da.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Dies geht aus einem aktuellen Job-Angebot des Unternehmens hervor. So sucht man derzeit einen Interaction Designer. Dieser ist dafür verantwortlich, die Internetseite auf den neuesten Stand zu halten. Im Fokus stehen dabei hier speziell interaktive Elemente, die den Besucher der Seite Marken präsentieren, mit denen sie interagieren können.

 

Ja gut, das heißt für mich noch nichts als Hinweis auf GTA VI, vielleicht soll der auch nur ein paar blinkende Knöpfe für den kommenden Release von GTA V auf der Curent Gen basteln 😄

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Meine Glaskugel sagt mir eine exzellente, total abgefahrene Single Player Story nach bewährter Art und im gewohnten Umfang voraus. 
Damit werde ich einige Wochen Spaß haben und glücklich sein. Ob da im Onlinemodus Kohle ohne Ende generiert werden soll, wird mir Schnuppe sein, da es wie immer ohne mich stattfinden wird. Ich kann es nicht mal verurteilen, da auch bei mir der Rubel rollen muss. Und ist der Ruf erst ruiniert…

Spaß beiseite, diese Ausschlachterei von GTA5 nervt auch mich ein wenig, aber solange es bei Teil sechs eine gewohnte SP Erfahrung geben wird, ist mir der Rest echt egal.

Link zu diesem Kommentar

Ich wurde bisher mit keinem Teil der Serie warm. Gespielt hatte ich San Andreas und GTA5. Hat mich jeweils nur wenige Stunden beschäftigt. Und ich kann nicht einmal sagen warum. Könnte eigentlich schon mein Spiel sein...

 

Was mich auf jeden Fall abgeturnt hat war der Onlinemodus und der starke Fokus darauf.

 

Einen Teil 6 für die PS5 würde ich mir überlegen, aber keinen Day 1 Kauf.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Eine baldige Ankündigung von GTA VI halte ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht für erwartbar, und zwar deshalb, weil Rockstar Games mit ihrem derzeitigen Weg zu viel Erfolg haben. Wozu ein komplett neues Spiel, wenn sich das Alte immer wieder nochmal verkauft? 

 

Ich mache Rockstar Games da nicht einmal einen Vorwurf. Sie sind ein Unternehmen, und ein Unternehmen ist gewinnorientiert. Würde ich derart einfach an Geld kommen, würde ich mir auch keine größere Mühe geben. Wir als Spieler hätten die Möglichkeit, diese Macht zu begrenzen. Aber die erste Remaster-Version von GTA V für die damalige neue Generation verkaufte sich meines Wissens nach ziemlich gut und ich prophezeie, dass es bei der kommenden Neuauflage für GTA V ähnlich sein wird. Wenn sich daran nichts ändert, wird das so weitergehen, dann kommen noch eine dritte und eine vierte Neuauflage raus und GTA VI bleibt außer Sichtweite.

Link zu diesem Kommentar

Mit ganz Glück wird im Sommer GTA6 angekündigt. 
mit Release für 2024 oder 2025. 

 

day one Kauf? Keine Ahnung wahrscheinlich eher weniger. Warum? Weil mich der Weg den die eingeschlagen haben mit GTA V tierisch nervt. Der Rubel muss rollen ja völlig verständlich aber in dieser Art nicht wirklich. Interessant wurde der online Modus durch den Roleplay Mod haben wir auf Konsole nicht daher. 
 

aber im Endeffekt muss ich sagen bin ich auf GTA 6 nicht so gespannt wie ich es auf GTA V war. 
 

davon ab alle die sich wegen der remaster Trilogie beschweren wie schlecht die doch war, es gab genügend Leute hier im Forum die gewarnt haben. Einfach weil der frühere Geist nicht wieder eingefangen werden kann einfach auch weil wir uns selbst verändert haben. Die Spiele sind Klassiker aber wir werden dabei nie wieder das fühlen wie damals als wir es das erste mal gespielt haben. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich drauf, da für mich die Singleplayer schon immer eine super Unterhaltung von Rockstar waren. Und ich bin auch nicht böse, wenn ich online nicht mehr so drauf hängen bleib, wie es bei GTAO der Fall war...

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ob GTA6 dann auch 3 Generationen erleben wird?😅

 

Also ich hätte schon bock drauf. Aber der Online Teil interessiert mich nicht.

 

Dabei fällt mir ein das ich die Story noch von GTA V nie durchgezockt habe...vielleicht hole ich das mit dem PS5 Upgrade nach🙈

 

Zur GTA Remaster Trilogy:

Ich habs auch nicht gekauft.

Man sollte so geniale games (wie sie es halt waren) in guter erinnerung behalten und nicht mit einer dahingeklatschten Remaster Version auffrischen...

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...