Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rugby 22 - Gameplay-Video zeigt Frankreich vs. Neuseeland


Schueli

Empfohlene Beiträge

hhfyk0m.jpg

Mit Rugby 22 haben die Entwickler von Eko Software und der Publisher Nacon den neuesten Ableger der Sportsimulation angekündigt. Und dieser soll am 27. Januar 2022 für unteranderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen. 

 

Mit eurer Mannschaft macht ihr euch dann bereit für den Anpfiff. So stürzen sich die All Blacks in der Mischung aus American Football und Canadian Football ins Getümmel. Freut euch auf offizielle Lizenzen mit Teams aus unter anderem Frankreich, Australien, Neuseeland, Italien, Schottland, Wales, Japan und viele mehr. Ihr könnt sowohl alleine oder im Multiplayer spielen. Das Ganze funktioniert dabei entweder lokal oder online. Es wird verschiedene Spielmodi geben, darunter auch einen Karrieremodus. Und dank Motion-Capturing-Aufnahmen soll das Ganze auch realistischer als je zuvor aussehen. Taktische Tiefe wird ebenfalls versprochen. Als Anfänger gibt es abschließend auch noch einen umfangreichen Trainingsmodus mit Tutorials. 

 

Und wer sich nun einmal anschauen möchte, wie so ein Match verläuft, für den gibt es nun ein neues Gameplay-Video. Dort seht ihr Frankreich gegen Neuseeland. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Wäre das Spiel etwas für euch, würdet ihr dem eine Chance geben oder könnt ihr damit gar nichts anfangen?

Link zu diesem Kommentar

Müsste man mal wissen wie viele einheiten so ein Rugby verkauft, ich denke mal budget ist da nicht so hoch.
Jucken tut mich der sport ja schon lange, aber ich hab einfach keine zeit dafür mich über die Regeln usw zu informieren und generell.
 

Spiel sieht aber recht Langweilig aus muss ich sagen, es fehlt an intensität und spannung.
KA ob das nur so wirkt weil ich den sport eben nicht kenne usw.
Für die Fans sicher ein must have, jedoch reichen mir diese 5 minuten um zu wissen das dieses spiel nichts für mich ist, nicht einmal für 10€ oder was.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ManiMan:

Müsste man mal wissen wie viele einheiten so ein Rugby verkauft, ich denke mal budget ist da nicht so hoch.
Jucken tut mich der sport ja schon lange, aber ich hab einfach keine zeit dafür mich über die Regeln usw zu informieren und generell.
 

Spiel sieht aber recht Langweilig aus muss ich sagen, es fehlt an intensität und spannung.
KA ob das nur so wirkt weil ich den sport eben nicht kenne usw.
Für die Fans sicher ein must have, jedoch reichen mir diese 5 minuten um zu wissen das dieses spiel nichts für mich ist, nicht einmal für 10€ oder was.

Ist vermutlich wie bei Handball.

Die Spiele scheinen sich zu lohnen.

Sonst würde man das ja nicht machen. Aber wäre wirklich interessant wie hoch der Absatz ist. Es gibt ja einige Länder in denen das der Top Sport ist.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb monthy19:

Ist vermutlich wie bei Handball.

Die Spiele scheinen sich zu lohnen.

Sonst würde man das ja nicht machen. Aber wäre wirklich interessant wie hoch der Absatz ist. Es gibt ja einige Länder in denen das der Top Sport ist.

Zumindest scheint es sich genug zu lohnen das man weiter dran festhält, aber richtig geld scheint man da nicht in die Entwicklung zu stecken.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb ManiMan:

Zumindest scheint es sich genug zu lohnen das man weiter dran festhält, aber richtig geld scheint man da nicht in die Entwicklung zu stecken.

Eko Software gehört zu BigBen Interactive.

Denen geht es nicht schlecht.

Finde aber leider nichts zu den Absatzzahlen.

BigBen:

 

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BIGBEN-INTERACTIVE-5097/unternehmen/ 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...