Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] Amazon - PS5-Titel: Balan Wonderworld für 8.99 €, Marvel's Avengers für 12.99 € und mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

amazonbannerwallpaperwqj4y.png

Heute haben wir wieder einige Titel für die PlayStation 5 für euch, die ihr zum Super-Preis bekommt. So erhaltet ihr derzeit* Hades für 17.99 Euro und Marvel's Avengers für sogar nur 12.99 Euro. Balan Wonderworld toppt das Ganze mit einem Preis von nur 8.99 Euro. Weitere findet ihr in der Liste.

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Immortal Fenyx Rising nochmal runter auf 17.99 € :)

 

Balan inzwischen vergriffen. Vllt. kommt es nochmal rein.

 

Avengers wieder gestiegen. :( 

Link zu diesem Kommentar

Balan ist doch dieses spiel mit dem Riesen shitstorm oder? Das es dafür vergriffen ist, wow.
Dark Alliance habe ich einen test ich glaub bei Gamestar gesehen, puh was ne enttäuschung.
Bei Avengers warte ich auf irgendwas, ich weiß nur nicht was es ist.
Bin noch nicht bereit meinen Ring in den Hut zu werfen da.

Für Hades und Immortal habe ich einfach momentan keine zeit.

Mechwarrior würde mich mal jucken, aber auch hier...einfach keine zeit.

Observer noch nie gehört, mal anschauen was das ist.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ManiMan:

Balan ist doch dieses spiel mit dem Riesen shitstorm oder? Das es dafür vergriffen ist, wow.
Dark Alliance habe ich einen test ich glaub bei Gamestar gesehen, puh was ne enttäuschung.
Bei Avengers warte ich auf irgendwas, ich weiß nur nicht was es ist.
Bin noch nicht bereit meinen Ring in den Hut zu werfen da.

Für Hades und Immortal habe ich einfach momentan keine zeit.

Mechwarrior würde mich mal jucken, aber auch hier...einfach keine zeit.

Observer noch nie gehört, mal anschauen was das ist.
 

 

Ja, hab Balan auch zu Hause. Ist nicht sonderlich gut bzw. technisch unausgereift und das Leveldesign ist mies und das Backtracking nervig. Habs recht weit gespielt, da ich so 3D-Jump'n'Runs eigentlich liebe, aber nicht beendet. Für die 8.99 Euro macht man da aber nichts verkehrt.

 

Observer ist ein sehr eher abstraktes, in der Zukunft spielendes Horrorspiel. Hab ich durchgespielt. Kann man gut mal zocken, wenn man auf die Art Titel steht. 

Link zu diesem Kommentar

Obwohl "Dungeons & Dragons: Dark Alliance" wirklich nicht gut abgeschnitten hat, könnte ich bei 18 Euro vielleicht noch schwach werden. Auch wenn ich kurz vor dem Release von Horizon 2 und Elden Ring eigentlich nichts mehr kaufen wollte.

Denn eigentlich wollte ich nachdem ich Ruined King durchgespielt habe, nochmal Horizon 1 als Vorbereitung durchspielen.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...