Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

News-Ticker - Was sonst noch so los war in der Welt der Videospiele


Schueli

Empfohlene Beiträge

news-tickergcjio.jpg

 

My Friend Peppa Pig

Jetzt auch für PS5 erhältlich & Next Gen-Trailer veröffentlicht

 

 

a6fkyp.jpg

 

Endless Dungeon

ZED Hero Reveal

 

 

a6fkyp.jpg

 

PlayStation VR

Live the Game-Video mit den letzten und kommenden VR-Titeln

 

 

a6fkyp.jpg

 

NBA 2K22

MyTEAM: Beasts Pack

 

 

a6fkyp.jpg

 

Phlegethon

Old-School-Shooter jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht

 

Zitat

Phlegethon - war einer der fünf Flüsse in den höllischen Regionen der Unterwelt. Du bist hier...
Begib dich durch diese höllische Dimension. Zerstöre alle Monster, zerschmettere ihre Schädel.

 

  • Old-School-Shooter mit Grafiken im Stil der 90er.
  • Eine Vielzahl von Monstern.
  • Anständiges Arsenal an mächtigen Waffen.
  • Düstere Atmosphäre.

 

 

a6fkyp.jpg

 

Bassmaster Fishing 2022

Festival Of Bass LIVE! +++ Bass Gaming Episode 1 - Hank Cherry

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Relayer

Zweiter Trailer zum intergalaktischen Abenteuer veröffentlicht

 

 

a6fkyp.jpg

 

Genshin Impact

Minialbum: Trail of the Radiant Qilin

 

Zitat

In einer langen Halle eines hohen Turms eilt eine Gestalt vorbei, während es in der Stadt nieselt. Ein Boot treibt auf dem im Mondschein glänzenden Wasser außerhalb der Stadt und Andeutungen von Spuren des Qilin sind zu erkennen.

 

 

a6fkyp.jpg

 

Inside PlayStation

Neues Video: Was ist Identität?

 

Zitat

Wir sind alle Gamer! Oder - sind wir das? Jeder Mensch spielt - beinahe von Geburt an. Aber warum identifiziert sich dann nicht jeder Mensch auch als Gamer? Was ist eigentlich diese Identität und wie funktioniert unser Selbstbild? Was macht uns zu dem was wir sind? Wir gehen dem Geheimnis auf den Grund und finden heraus: Was ist Identität?

 

 

a6fkyp.jpg

 

Rogue Company

Neochrome Update Show

 

 

a6fkyp.jpg

 

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege

SI 22 - Zero Audio Interview - Thunderbird

 

 

a6fkyp.jpg

 

Über den Tellerrand - Highlights aus dem Bereich Xbox, Nintendo und Co.

 

Tetris 99 x Pokémon-Legenden: Arceus (Nintendo Switch)

Ein legendärer Grand Prix

 

 

Serious Sam: Siberian Mayhem (PC)

Die ersten 10 Minuten im Gameplay-Video

 

 

a6fkyp.jpg

 

Filme und Serien

 

Resident Evil: Welcome to Raccoon City

Trailer stimmen auf Blu-ray und den digitalen Release am 08. Februar 2022 ein

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Wir wünschen euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Peppa Wutz scheint durchaus gut anzukommen...es würde mich wegen meiner Nichten jucken, aber ich glaube die sind beide noch zu jung dafür.

Jetzt mit dem Hitman VR support, juckt mich VR ja schon durchaus...auch weil ich denke das du mit der Familie da echt spaß haben kannst...muss ich mal schauen.

Ist schon komisch wie lange die Tradition von diesen Bassmaster oder generell Fischen in video spielen ist...aber es scheint viele leute durchaus anzusprechen, ist ja schön.

 

Kann man den Resident Evil film den Empfehlen? Hab da irgendwie bisher mich nicht reingelesen wie ihn die leute finden.

Traue da der Truppe hier eher in sachen Meinung als dem World Wide Web.:)

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ManiMan:

Kann man den Resident Evil film den Empfehlen? Hab da irgendwie bisher mich nicht reingelesen wie ihn die leute finden.

Traue da der Truppe hier eher in sachen Meinung als dem World Wide Web.:)

Soll mäßig sein. Also eher enttäuschend, wenn man mal auf ne gute filmische Umsetzung von einem Videospiel gehofft hat.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb RaviRashud:

So gesehen ist die einzige Umsetzung, von Videospiel zu Film, nur bei prince of persia geglückt. Oder kennt noch jemand ein gutes Beispiel?

 

Es war jetzt nicht so mein Geschmack, aber ich glaub der Sonic-Film kam relativ gut an.

Link zu diesem Kommentar

Ist schwer geschmackabhängig... aber Doom, Street Fighter (Animated Movie), Silent Hill (aber nur Teil 1), Tomb Raider, und Warcraft waren gar nicht so daneben... 


EDIT: Stimmt, wie konnte ich nur Mortal Kombat vergessen (die zwei Teile aus den 90ern allerdings, der Neue war nix für mich...)

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Um da mal Rotten Tomatoes als referenz zu nehmen:

Werewolves within, Angry birds 2, Pokemon detective pikachu, sonic, mortal kombat,Tomb Raider, Rampage.

 

Aber das ist sehr Meinungsabhängig.
Ich fand ja zum beispiel den zweiten Hitman film nicht sooooo scheiße.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

So gesehen ist die einzige Umsetzung, von Videospiel zu Film, nur bei prince of persia geglückt. Oder kennt noch jemand ein gutes Beispiel?

Ich fand den 1. Teil von Tomb Raider mit Angelina Jolie noch gut, den 2. Teil eher nicht so.

Den letzten mit Alicia Vikander hab ich noch nicht gesehen.

 

Warcraft: The Beginning fand ich auch gut, allerdings habe ich die Spiele nicht gespielt, aber ganz unvoreingenommen war es trotzdem ein guter Blockbuster den man sich mal angucken kann.

Schade dass der gefloppt ist und kein Nachfolger kommen wird.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Filme zu Videospielen waren nie gut. "Silent Hill" "Prince of Persia" "Tomb Raider" konnte man sich aber wenigstens noch ansehen. Der schlechte "Street Fighter" mit Van Damme und Kylie hat Kultstatus.

 

47 Filme - Rangliste auf Tomatoes

https://editorial.rottentomatoes.com/guide/video-game-movies-ranked-worst-to-best/

Auf Wiki stehen noch ein paar mehr

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_films_based_on_video_games

oder 105 auf imdb

https://www.imdb.com/list/ls063096359/

 

Schon erstaunlich wie schlecht die alle sind. Ganz selten kommt mal ein Film über die 50/100 Marke.


Dafür sind aber einige Serien ganz gut.
Wer "Arcane - Leage of Legends" noch nicht kennt, muss sie unbedingt gucken.
Zur Zeit das beste an TV-Spielumsetzungen. Sogar Tomateos gibt der Serie 100 % / 96 %.
Nach dieser Serie wirkt alles andere auf dem Markt nochmal etwas schlechter.

 

Bin auch auf die Serie zu "The Last of Us" gespannt.

Sollte vielleicht vorher erstmal Teil 1 weiter- durchspielen. Danach 2.

 

Link zu diesem Kommentar

Noch eine Nachricht für den News-Ticker

 

Ubisoft stellt den Support für Watch Dogs Legion ein.

https://www.ubisoft.com/de-de/game/watch-dogs/legion/news-updates/2ilc5NtwVTZdIUqekyyVd6/ein-update-vom-entwicklerteam

 

----

 

Mein Senf dazu:

 

Das Spiel wurde nicht über 1 Jahr lang unterstützt. Höchstens 6 Monate.
- Veröffentlichungstermine der dlc wurden immer wieder verschoben.
- Versprochenes ist bis heute nicht erschienen.
- Das, was geliefert wurde, kommt zum Teil wie eine Alpha-Version rüber.
- Fehler, kleine und große die das Spiel unspielbar machen, ebenfalls nie behoben.
- Die letzten beiden Seasons 4+5 sind bereits Kopien von 1+2.

 

Und jetzt diese schönen Formulierungen dazu:

"...wir haben die Welt von Watch Dogs: Legion durch eine Unmenge an neuen Inhalten erweitert..."
"...Wir haben eine Palette an Gameplay-Modi eingeführt..."

Unmenge neuer Inhalte? Verwechseln die das Spiel?
Ich glaube selbst diese 6 Monate minimale Unterstützung wollten sie nicht.
Nur musste etwas geliefert werden wegen dem 40€ Season Pass.
Der Inhalt ist übrigens ein Witz für diese 40€.

 

"...dank Eures Feedbacks haben wir mehrere Spielkomfort-Verbesserungen hinzugefügt"
Eine Lüge. Auf Feedback wurde nie reagiert. Die benötigten Verbesserungen gibt es bis heute nicht.

 

"...Season 3-5 werden ständig wiederholt, wodurch ihr die Möglichkeit habt,
Belohnungen zu erhalten, die ihr in der Vergangenheit möglicherweise verpasst habt."

Klingt natürlich besser als: Ihr könnt uns mal. Wir machen nichts mehr. Keine Kleinigkeit.
Altes, aufgewärmtes Zeug ist gut genug für euch. Aber kauft bitte weiter Coins gegen Echtgeld für
Kostüme. Der Shop wird nämlich nicht geschlossen.

 


Die Stadt sieht nach wie vor gut aus, aber alles andere ist Ubisoft Pur.
Dabei fing die Reihe mit Teil 1 gut an. Jetzt wurde daraus ein mittelmäßiges Sandbox-Ubiformel-Live-Service-Spiel, kaum unterstützt, schnell den Stecker gezogen, halbfertig abgeliefert und aufgegeben.
Traurig, man hätte soviel aus diesem Universum mit Hackern machen können. Zum ersten Mal gab es auch den separaten Online-Modus. Ein Versuch um "GTA Online" zu kontern? Nun, das hat ja bestens geklappt.

 

Im Moment hab ich wirklich keine Lust mehr auf Ubisoft-Spiele.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Geist:

 

Jetzt erst gelesen. Für morgen notiert :)

Link zu diesem Kommentar

Peppa Wutz das Spiel reizt mich ungemein.
Ich guter Einstieg in die Rollenspiele für Kinder.

Lesen aber vorausgesetzt. Denke ich.

Mit 9 sollte meine Tochter das also hin bekommen. Ich bin optimistisch. Die PS5 Version sieht im Übrigen genau so aus wie PS4 Version :D

 

Zu den Filmumsetzungen.

Silent Hill hat mir gut gefallen. Ansonsten aber kann man gut und gerne auf solche Projekte verzichten :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...