Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Nagoshi Studio - Yakuza-Schöpfer gründet eigenes Entwicklerstudio


Schueli

Empfohlene Beiträge

aaigkw5.jpg

Es wurde in der Vergangenheit bereits spekuliert und nun ist es offiziell. Nach dem Abgang bei SEGA gründet der Yakuza-Schöpfer Toshihiro Nagoshi in Zusammenarbeit mit NetEase Games ein eigenes Studio. Und dieses hört auf den simplen Namen "Nagoshi Studio".

 

Das Team kommt mit zahlreichen Mitarbeitern daher, die zuvor schon viel Erfahrung sammeln konnten. So sind Leute dabei, die zuvor bereits an Titeln wie eben Yakuza oder Judgment gearbeitet haben, aber auch F-Zero und Super Monkey Ball gehören dazu sowie Titel aus der Mobile-Sparte und mehr.

 

Als Ziel hat sich Nagoshi gesetzt, dass das Studio eine offene Atmosphäre bietet. So sollen alle Mitarbeiter - unabhängig ihrer Anstellung und unabhängig ihrer Hierarchie - im Mitspracherecht haben und sich an Diskussionen beteiligen können. Welche Projekte uns am Ende erwarten, ist derzeit aber noch völlig unklar. Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem laufenden.

 

yakuza-series-creatorlxjp0.png

Toshihiro Nagoshi (Yakuza-Schöpfer) gründet nach Abgang von SEGA neues Studio.

 

Welche Spiele erhofft ihr euch vom neuen Studio? Sollten sie in Richtung Yakuza gehen?

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...