Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Elden Ring - Das heißt erwartete Soulslike-Action-RPG erreicht den Goldstatus


Schueli

Empfohlene Beiträge

eldenringzrk93.jpg

Mit Elden Ring [Amazon - 69.99 €*] kündigten die Entwickler von FromSoftware sowie der Publisher Bandai Namco Entertainment schon vor einiger Zeit ein Action-Rollenspiel an, welches am 25. Februar 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und im Rahmen der Taipei Game Show aus Taiwan gab verantwortliche Produzent Yasuhiro Kitao nun offiziell bekannt, dass das Spiel den Goldstatus erreicht hat und nun in die Produktion geht. So steht dem geplanten Release am Ende des Februars also so gut wie nichts mehr im Wege und eine weitere Verschiebung bleibt den Fans wohl erspart. 

 

Die komplette Präsentation im Bezug auf Elden Ring von der Taipei Game Show könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Habt ihr Elden Ring schon vorbestellt und freut auch auf das Spiel?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Wie die zeit vergeht, erinnere mich noch als es erst nur ein Gerücht war, dann realität, dann der Erste Trailer, jetzt Goldstatus.
Freut mich für die Leute die sich seit tag 1 drauf freuen und den Release schon herbeisehnen.

Dauert zwar immer noch einen Monat, aber hey...besser als ein jahr oder? XD
Muss mal schauen, vielleicht macht Lobosjr einen Release stream oder so, darauf hätte ich bock, würd mich jucken da "dabei" zu sein.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...