Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin - Finaler Trailer zum Action-Spin-Off veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

capture7zk0c.png

Mit Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin [Amazon - 69.99 €*] haben die Entwickler von Team Ninja und Koei Tecmo sowie der Publisher Square Enix ein actionreiches Spin-Off angekündigt, welches am 18. März 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich haben die Verantwortlichen nun den finalen Trailer veröffentlicht. Dazu heißt es:

 

Zitat

„Wir sind Fremde. Das bedeutet zweierlei: Erstens sind wir Fremde auf dieser Welt. Und zweitens sind wir uns selbst fremd.“ Die vier Unholde des Chaos warten. Während Sie gegen die Dunkelheit kämpfen, die die Welt verschlingt, finden Sie Ihre Vergangenheit wieder und entdecken Sie Ihre wahre Bestimmung. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Klassen, Fähigkeiten und Combos kannst du dich den Horden der Dunkelheit auf deine Weise stellen!

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Was sagt ihr zu dem Spin-Off? Eine willkommene Abwechslung im Final Fantasy-Universum oder eher "määäh"?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Ganz netter Trailer.

Die Grafik schwankt zwischen wunderschön und Matsche.

Ist das jetzt ein Hack & Slay oder was soll das sein?

Rollenspiel wie man es kennt ja wohl eher nicht oder? 

Ein Nioh Final Fantasy 😅

Ist von den Nioh und Ninja Gaiden Entwickler, Gameplay ist aber eindeutig wie Nioh, hab die Demo gespielt gehabt.

Also ein Soulslike in der Final Fantasy Welt.

 

Der erste Trailer hatte mehr Daumen runter als hoch auf Youtube.

Das hat den ganzen Hardcore Final Fantasy-Fans nicht gefallen, weil es ja kein richtiges Final Fantasy ist und hier der Name missbraucht wird 🤣

 

Also ich fand es an sich top, wird aber kein Day One Kauf werden, auch wenn ich alles an Soulslike aufsauge.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ein Nioh Final Fantasy 😅

Ist von den Nioh und Ninja Gaiden Entwickler, Gameplay ist aber eindeutig wie Nioh, hab die Demo gespielt gehabt.

Also ein Soulslike in der Final Fantasy Welt.

 

Der erste Trailer hatte mehr Daumen runter als hoch auf Youtube.

Das hat den ganzen Hardcore Final Fantasy-Fans nicht gefallen, weil es ja kein richtiges Final Fantasy ist und hier der Name missbraucht wird 🤣

 

Also ich fand es an sich top, wird aber kein Day One Kauf werden, auch wenn ich alles an Soulslike aufsauge.

Mhhh.

Ich dachte das wäre eine neue Version von FF1 oder so.

Wenn es Nioh mit anderem Skin ist, dann bin ich raus :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb monthy19:

Mhhh.

Ich dachte das wäre eine neue Version von FF1 oder so.

Wenn es Nioh mit anderem Skin ist, dann bin ich raus :D 

Stimmt schon, die story ist von ff1. Nur das gameplay ist irgendwie souls like.

 

Die demo hat mir nicht richtig überzeugt aber wenn es billiger ist werd ichs mir holen denn neugierig bin ich schon.

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

Boah, nee Danke.

Ich bin so überhaupt kein Fan von Soulslike games.

Sehr schade. Aber selbst wenn es spielerisch gewesen wäre wie das FF7 Remake, auch dann hätte ich kein interesse. Ich bin einer der wenigen die das Game nicht mochte 😅

 

Allen die es interessant finden wünsche ich natürlich viel Spaß.

 

 

Mal sehen wie FF16 wird....ich hab da schon so ne ahnung...😞

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Tekks23:

Stimmt schon, die story ist von ff1. Nur das gameplay ist irgendwie souls like.

 

Die demo hat mir nicht richtig überzeugt aber wenn es billiger ist werd ichs mir holen denn neugierig bin ich schon.

Die Demo war zeitlich beschränkt wie ich sehe.

So ein Kack.

Naja. Kommt bestimmt irgend wann im GP oder PS+.

Ohne testen werde ich es auf keinen Fall kaufen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...