Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Meme Run 2 - Unendliches Lauferlebnis jetzt erhältlich & Trailer zum Arcade-Titel veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

headerhtjej.png

Mit Meme Run 2 hat der Entwickler Jordan Schuetz und die Publisher der TreeFall Studios ein Arcade-Titel auf der PlayStation 4 veröffentlicht, welches ihr ab sofort zum Preis von 7.49 Euro im PlayStation Store herunterladen könnt. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Meme Run ist das einzige Spiel der Welt, in dem du ein unendliches Lauferlebnis erleben kannst, während du 360 Noscops und geilen Memes ausweichst. Je länger Sie am Leben bleiben, desto mehr Swag-Punkte verdienen Sie. Sammle Meme-Boxen, um Meme zu erzeugen und deinen Swag-Multiplikator zu erhöhen. Passen Sie jedoch auf, wenn Sie nicht alle Meme-Boxen sammeln, wird Ihr Swag-Multiplikator zurückgesetzt. Verwenden Sie Ihre Swag-Punkte, um neue Charaktere freizuschalten. Das gesamte Terrain wird zufällig generiert, was jede Erfahrung geiler macht. Also m8, worauf wartest du noch, komm und schau, ob du ÜBER 9000 Swag-Punkte bekommen kannst! Es ist nicht b8, also komm und spiel m8.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

Wie steht ihr zu solchen Arcade-Titeln? Eine gelungene Abwechslung für Zwischendurch?

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Dopefrog:

Tja nun, das sieht ja aus wie meine ganz persönliche Hölle. 

Und ich kann nicht mal sagen ob der Text zu dem Spiel ein Joke sein soll oder nicht. 

 

Beim Text war ich mir auch unsicher, ob das so gewollt ist :D 

 

Aber scheint einfach nur ein Trash-Spiel zu sein. Vllt. soll das dann auch so. 😅

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...