Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Star Wars Jedi: Fallen Order 2 - Fortsetzung offiziell angekündigt + weitere Star Wars-Titel


Schueli

Empfohlene Beiträge

star-wars-jedi-fallendakl3.png

Jetzt ist es offiziell. Electronic Arts hat Star Wars Jedi: Fallen Order 2 nun in einem Blog-Post bestätigt. So wird die Geschichte rund um Jedi Cal Kestis in einem neuen Action-Adventure weitergehen. Entwickelt wird das Ganze dabei wieder von Respawn Entertainment und die Leitung hat der Game Director Stig Asmussen. Weitere Infos dazu gibt es dann aber weiter nicht. Wir halten euch aber natürlich auf dem laufenden.

 

Trotz dessen war dies noch nicht alles. Denn wie man weiter bestätigt, befinden sich noch zwei weitere Titel aus dem Star Wars-Franchise bei Respawn in Entwicklung. So entsteht unter der Leitung von Game Director Peter Hirschmann ein First-Person-Shooter sowie in Zusammenarbeit mit Bit Reactor soll ein Strategiespiel ebenfalls in Arbeit sein. Aber auch zu jenen Titeln gibt es bis dato keine weiteren Infos. Und auch hier halten wir euch auf dem laufenden - sobald wir etwas erfahren.

 

star-wars-jedi-fallenmtjsz.jpg

Die Geschichte rund um Cal Kestis geht in einem zweiten Teil wohl weiter.

 

Freut ihr euch auf weitere Titel aus dem Star Wars-Universum?

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich freue ich mich am meisten auf das "Knights of the old Republic" Remake... auch wenn die letzten Gerüchte da eher von einem Action RPG und einigen Änderungen ausgehen, aber Jedi Fallen Order 2 ist klar ein Pflichttitel. Teil 1 war zu gut, um da was auszulassen...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Es wurde gesagt, dass Star Wars Jedi: Fallen Order 2 noch dieses Jahr erscheinen soll, allerdings hoffe ich, dass es erst nächstes Jahr erscheint.

Bei all den Ankündigungen die dieses Jahr erscheinen sollen wird es sonst eng und solche Titel bleiben auf der Strecke.

Siehe Titanfall 2, so toll das Spiel auch war, es hatte leider einen schlechten Release und hatte sich dadurch schlechter verkauft.

Da müsste man schon ein riesen Star Wars Fan sein.

 

Bei mir wird es aber bestimmt ein Day One Kauf, denn Star Wars geht immer 😁

 

Auf das Strategie Spiel bin ich auch mal gespannt, sonst sind diese Spiele ja eher für PC gedacht, aber Gameplay wurde immer besser in den letzten Jahren, wodurch viele auch ihren Weg auf Konsole finden.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Gleich 3 spiele? Wuhu...wobei mich die anderen zwei nicht so jucken, sprich ego shooter an und ich gähne schon. XD

Sind dann die letzten EA exclusiv Star Wars titel oder? Der Vertrag läuft 2023 aus glaub ich.

Auf alle fälle kommt da nicht mehr so viel bis die lizenz frei ist...gut kam so oder so nicht viel von seiten EA, insofern ist das relativ.:)

Freu mich auf fallen order 2 auf jeden fall, doch wenn ich an fallen order denke, werd ich immer ein wenig sauer auf Disney & co.
Denn sowas hätten wir mit einem Luke Skywalker haben können, der nach Episode 6 durch die Galaxy reist usw...doch dann erinnere ich mich dran was man in episode 7-9 gemacht hat und bin angepisst.
Der dorn steckt noch tief.
Gut ich kann an den filmen schon durchaus spaß haben, aber man hätte so viel mehr machen können wenn man die Legends timeline nicht komplett ignoriert hätte.

Aber ich schweife ab,ist nicht das thema.

Bock auf fallen oder 2 habe ich sehr und bin gespannt was die da abliefern.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb ManiMan:

Auf alle fälle kommt da nicht mehr so viel bis die lizenz frei ist...gut kam so oder so nicht viel von seiten EA, insofern ist das relativ.:)

 

Naja, inzwischen arbeiten ja schon mehrere Studios an Star Wars-Titeln. EA mit Respawn, Ubisoft, Quantic Dream, Warner Bros. mit Traveller's Tales, Aspyr Media... Also da kommt eine Menge aus verschiedenen Häusern.

Link zu diesem Kommentar

Jedi Fallen Order liegt noch auf meinem Stapel. Wollte erst Immoral Fenyx Rising Addons durchspielen. Aber jetzt kommt ja schon Dying light 2... dann noch Horizon.... weiß gar nicht wann ich dich Zeit dazu finden soll. Kann von mir aus noch ein bisschen auf sich warten lassen. Aber interessant ist es auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...