Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sniper Elite 5 - Scharfschützen-Shooter zeigt sich im Cinematic-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

acxj1c.jpg

Mit Sniper Elite 5 [Amazon - 59.99 €*] haben die Entwickler und Publisher von Rebellion den nächsten Ableger ihrer Scharfschützen-Shooter-Reihe offiziell für unter anderem PlayStation 4 und PlayStation 5 angekündigt. Dieser soll 2022 erscheinen.

 

Dort nehmt ihr an einer verdeckten US-Ranger-Operation teil. Eure Aufgabe ist es, den Atlantikwall entlang der Küste der Bretagne (Frankreich) zu schwächen. Dazu nehmt ihr als Karl Kontakt mit dem französischen Widerstand auf und stoßt schon bald auf ein geheimes Nazi-Projekt. Nun liegt es an euch, die Nazi-Offiziere auszuschalten und derer Operation für alle Mal zu beenden. 

 

Die Schauplätze basieren dabei auf realen Nachbildungen aus dem Jahr 1944. Die Karten und Gebiete sind die größten und eindringlichsten des Franchise. Freut euch auf noch mehr Optionen, Missionen zu meistern sowie auf ein Koop-Modus, in welchem euch ein Freund unterstützen kann. Weiterhin wurde weiter an der Ballistik und an der Kill-Cam gearbeitet. Neue Anpassungsmöglichkeiten erlauben es dir, Gewehre, andere Waffen und Munition an deinem Spielstil anzupassen. 

 

Mit euren Kooperationspartner könnt ihr Munition und Gegenstände tauschen und euch gegenseitig heilen. Nutzt Seilrutschen oder hangelt euch an Felsvorsprüngen entlang oder rutscht Hänge hinunter. Verwendet Werkbänke um euer Zielfernrohr, Schäfte, Läufe und vieles mehr anzupassen und zu verbessern. 

 

Zu guter Letzt gibt es auch noch Mehrspieler-Action wie einen Drop-in-PVP im Invasionsmodus. Dort könnt als Scharfschütze der Achsenmächte in die Kampagne eines anderen Spielers eindringen und ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel spielen, das der Herausforderung eine neue Dimension verleiht. Und im Multiplayer-Modus trittst du mit 16 Spielern gegeneinander an oder du versuchst dich im Überlebensmodus mit bis zu drei Mitspielern gegen Wellen von Gegnern.

 

Abschließend haben wir nun auch noch den neuen Cinematic-Trailer für euch. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Freut ihr euch schon auf das neue Scharfschützen-Spiel?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Irgendein Teil war die letzten Jahre mal im PS+. Den hatte ich seinerzeit sogar durchgespielt und meinen Spaß damit gehabt. Es war zwar unglaublich repetitiv, aber es ging auch nicht allzu lange und irgendwie war es schon nett, wenn man dank Killcam sah wie das Geschoss den Hoden des Gegners zerfetzte.

 

Große Abwechslung erwarte ich auch hier wieder nicht. Tatsächlich hätte ich es mal richtig gut gefunden, wenn man in die Moderne gegangen wäre. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Der Sniperlevel in CoD 4 wird wohl für immer seinen Platz in meinem Gamingherz haben.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...