Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Life is Strange: Remastered Collection - Erstes offizielles Gameplay-Material + Vergleich der Zwischensequenzen


Schueli

Empfohlene Beiträge

die-remastered-collec8fks4.jpg

Mit der Life is Strange - Remastered Collection haben die Entwickler von Dontnod Entertainment und der Publisher Square Enix eine kleine Sammlung der Abenteuer-Titel angekündigt, welche am 01. Februar 2022 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Diese beinhaltet die beiden Titel "Life is Strange" und "Life is Strange: Before the Storm" in einer jeweils aufgehübschten Versionen. So kommen die preisgekrönten Spiele mit aktualisierten Grafiken für Charaktere und Umgebungen daher. Außerdem wurden die Animationen mit voller Gesichts-Mocap-Leistung überarbeitet.

 

Und mit dem ersten offiziellen Gameplay-Video könnt ihr euch diesbezüglich nun einen Einblick einholen. Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen zudem noch ein Video, in dem man die Zwischensequenzen aus Cloes Schlafzimmer mit dem Original aus 2015 und der Neuauflage vergleicht. Beides könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

 

Was sagt ihr zu diesem Remaster innerhalb einer Konsolengeneration?

Werdet ihr euch das Spiel noch einmal kaufen oder wäre das gar euer erster Durchgang?

Link zu diesem Kommentar

 

vor einer Stunde schrieb Tarek-Taifoon:

Weiß jemand, ob die auch Retail erscheint?

 

Bisher habe ich dazu leider nichts gefunden, auch nicht als Import. Wenn es nicht als Retail kommt, werde ich es gar nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Tarek-Taifoon:

Ja, bin auch kein "digital only" Freund. Habe deswegen auch noch nicht das neue Sherlock Holmes geholt.

 

Genau. Bei Sherlock sieht es bei mir genauso aus. Bei Kena, mein Spiel des Jahres 2021, habe ich auch auf die Retail gewartet. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...