Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Black Myth: Wu Kong - Entwickler präsentieren lustiges Video zum kommenden Action-Adventure


Schueli

Empfohlene Beiträge

black-myth8wkja.jpg

Das chinesische Entwickler-Studio Game Science hat ein neues Action-Adventure in Entwicklung, welches auf den Namen Black Myth: Wu Kong hört. Der Release erfolgt dabei für PC und Konsolen, liegt aber noch in weiter Ferne.

 

Und in einem neuen Video präsentieren uns die Verantwortlichen nun etwas lustiges. So zeigen sie die alternative Realität der Spielwissenschaft und wünschen ein Frohes neues Jahr des Tigers. Viel Gameplay oder handfeste Infos erhalten wir in jenem Clip jedoch nicht. Trotz dessen könnt ihr euch das Ganze nun natürlich hier anschauen:

 

 

Freut ihr euch schon auf das ambitionierte Spiel und wie ist eure Erwartung?

Link zu diesem Kommentar

Mein Most Wanted Nummer 1 der am meist erwarteten Titel, sogar noch vor Titeln wie Elden Ring, Horizon Forbidden West oder God of War Ragnarök.

Es wird sich aber noch ne ganze Weile hinziehen und hoffe es wird den Erwartungen gerecht und dass es kein Grafikblender wird, was ja wenige heutzutage schaffen.

Und vor allem ob es auch so raus kommt wie in Trailern gezeigt wird.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Prodigy:

Holy Shit. Ich bin sehr gespannt, erwarte aber keinen 90er Titel. Sieht zu ambitioniert aus... lasse mich aber gerne überraschen.

 

Solche ungelegten Eier stehen bei mir aber nicht über Elden Ring, GT7 oder Horizon. Das kommt, wenns soweit ist.

Das MUSS!!! gut werden, seit dem ersten Trailer von vor einem Jahr bin ich im Besitz eines Erste-Klasse-Tickets für den Hype Train 🚂😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb _Raschi_:

Das MUSS!!! gut werden, seit dem ersten Trailer von vor einem Jahr bin ich im Besitz eines Erste-Klasse-Tickets für den Hype Train 🚂😅

 

Dann muss es ein Ticket der deutschen Bahn sein... die kommen auch immer zu spät.

 

Aber ich wünsche uns allen, dass hier ein Blockbuster ansteht.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...