Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das sind die kostenlosen Spiele im Februar 2022


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Sony hat das PlayStation Plus-Line Up für den Monat Februar 2022 bekannt gegeben. So dürfen sich Abonnenten des Premium-Service am 01.02. wieder auf kostenlose Spiele für PlayStation 5 und PlayStation 4 freuen. Welche das sind, zeigen wir euch hier:

 

  • Planet Coaster // PS5

  • Tiny Tina's Sturm auf die Drachenfestung // PS4

  • UFC 4 // PS4

 

 

Was sagt ihr zu diesem Line Up? Freut ihr euch auf die Spiele?

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb EnRocco:

Planet Coaster nehme ich für den Lütten mit haben das Spiel schon für die 4.

 

Ist Tiny Tina Sturm auf die Drachenfestung die Vollversion Wonderlands oder nur ein Addon oder sowas, bin gerade etwas verwirrt?

Hier, klicke zum Link, es war tatsächlich ein Borderlands 2 - DLC der dann später seinem Weg als Standalone Version gefunden hat. Aber diese Idee lag bestimmt darin, um das neue Tiny Tinas Wonderlands Spiel zu bewerben/promoten der bald erscheinen soll, oder nicht?

 

@Philipp Schürmann, das Spiel Tiny Tinas ist ne reine PS4-Version, steht sogar im Blog selbst drinne. 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Blaffi:

Hier, klicke zum Link, es war tatsächlich ein Borderlands 2 - DLC der dann später seinem Weg als Standalone Version gefunden hat. Aber diese Idee lag bestimmt darin, um das neue Tiny Tinas Wonderlands Spiel zu bewerben/promoten der bald erscheinen soll, oder nicht?

 

@Philipp Schürmann, das Spiel Tiny Tinas ist ne reine PS4-Version, steht sogar im Blog selbst drinne. 😉

Danke für die Aufklärung. Dann brauch ich das nicht.

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar

UFC 4 werde ich mal mitnehmen. Teil "3" (also seit die Reihe so durchnummeriert wird) war so grottig, dass ich hier abgebrochen hatte und mir Teil 4 nicht gekauft habe. Aber so? Och joh... schaun mer mal. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Na das ist doch mal was.
Planet Coaster habe ich schon lange im auge und UFC 3 hat mir durchaus spaß gemacht.


Tiny Tina kann man mal ausprobieren, auf borderlands hätte ich schon aber mal wieder bock.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Kommt alles ab in die Bibliothek, nimmt ja erstmal keinen Platz weg, außer ein paar Zeilen Code bei Sony auf dem Server.

 

Tiny Tina sieht interessant aus und könnte ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

UFC ist nichts für mich, schon ewig keine Prügelspiele mehr gespielt und auch einfach zu schlecht darin.

Planet Coaster hab ich auf der Wunschliste, aber auf dem PC. An der Konsole kann ich mir die Steuerung einfach nicht präszise genug vorstellen - was @Sienanntenihn Mücke weiter oben ja schon bestätigt - wird also irgendwann vielleicht mal am PC geholt und hier eher in der Bib versauern.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Bei Tony Tina bekam ich kurzzeitig Schnappatmung und dachte es ist das neue Wonderlands. Bei genauer Betrachtung stellte ich dann aber fest, daß es der DLC vom alten Teil ist. 

Also neeeeee. 

 

Aufbausimulationen auf Konsole sind nix. Die Steuerung ist einfach immer zu umständlich. Liegt in der Natur der Sache. 

 

UFC. Fand alle bisherigen Teile nicht gut. Also auch hier ein nein Danke. 

 

Langweilig wird's diesen Monat aber eh nicht. Von daher schmerzt es nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Leider nichts für mich dabei.

 

Planet Coaster hab ich mir damals auf Disc geholt.

 

Tiny Tina BL2 DLC schon gezockt.

 

UFC 4 spricht mich null an.

 

Aber ich mecker nicht, ist halt so wenn man sich alles kauft statt auch mal abzuwarten 🙈

 

umso mehr zeit hab ich dann für Dying Light 2 und Horizon 😉

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Der Monat ist ziemlich übel.

 

Planet Coaster gibt es nur für die PS5.
Dazu darf man sich für 65€ dlc kaufen, wenn man die vollständige Version haben möchte.

 

Tiny Tina ist ein 5€ Addon.
Es ist bereits in der "Borderlands: The Handsome Collection" die wir 2019 als Plus-Titel erhielten.
Damit haben wir das erste mal einen Plus-Titel doppelt.

Nach dem halben Godfall, nun das von Gearbox und Sony.

 

UFC. Mal wieder ein für den US-Markt bevorzugtes Sport-Spiel.

 

Und die Asia-Region bekommt erneut ein viertes Spiel gratis zusätzlich: Dragon’s Crown.

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...