Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Crysis 4 - Shooter-Fortsetzung offiziell durch Crytek angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

bbpck32.jpg

Mit Crysis 4 haben die Entwickler und Publisher von Crytek den neuesten Ableger der Shooter-Reihe angekündigt. Dieser erscheint zu einem noch unbekannten Termin zu ebenfalls nicht näher genannten Plattformen. Eine Version für PlayStation 5 wird es aber mit ziemlicher Sicherheit geben.

 

Der Titel befindet sich laut dem Crytek-CEO Avni Yerli noch in einer frühen Entwicklungsphase. So wird es eine Weile dauern, bis es handfeste Neuigkeiten zum Spiel geben wird. Außerdem möchte man sicherstellen, dass der nächste Teil des Franchise allen gerecht wird und die Erwartungen erfüllt. 

 

Freuen könnt ihr euch auf einen echten Next-Gen-Shooter, an dem ein talentiertes Team hart arbeitet, so Yerli. Weitere Details soll es im Laufe der Entwicklung immer wieder geben. Wir halten euch diesbezüglich auf dem laufenden. Abschließend gibt es auch noch einen Teaser. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Freut ihr euch auf einen vierten Teil der Crysis-Reihe?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir schon gedacht, als das Remaster kam, dass da was im Busch ist bzgl. eines neuen Teils. Ist ja keine neue Taktik, erst die alten Games zu remastern und dann den neuen Teil anzukündigen. Bei Darksiders wurde das z.B. genauso gemacht.

Crysis ist bisher aber immer an mir vorbeigegangen. Bis auf Teil 2 im MP und ganz wenig SP habe ich nichts von der Reihe gespielt. Ich denke aber mal, dass ich die Trilogy mal nachholen werde.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...