Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty - Bis 2023 wohl auf jeden Fall noch auf PlayStation inkl. MW2 und Warzone 2


Schueli

Empfohlene Beiträge

c3ej0c.png

Microsoft hat vor kurzem Activision gekauft - wir berichteten. Die Videospiele-Welt stand Kopf bei dieser Meldung. Und vor allem fragten sich viele - Erscheint mein Franchise jetzt auch noch auf der PlayStation? Und darunter zählt natürlich auch der beliebte Multiplayer-Shooter Call of Duty.

 

Und nach neuesten Medienberichten von Bloomberg heißt es nun, dass wir auf jeden Fall bis 2023 weiterhin mit der Spielereihe versorgt werden. So gibt es zwischen Activision und Sony wohl noch dementsprechende Vereinbarungen, dass die nächsten drei Titel sowohl auf PlayStation, als auch auf Xbox erscheinen werden.

 

Darunter soll es sich zum einen um Call of Duty: Modern Warfare 2 handeln, welches in diesem Jahr erscheinen soll sowie um Call of Duty: Warzone 2, welches für 2023 angesetzt ist.

 

Das Ganze heißt nun natürlich nicht, das nach 2023 keine Ableger mehr für Sony-Konsolen erscheinen werden. So erklärte Xbox-Chef Phil Spencer, dass er den Wunsch hat, Call of Duty auch weiterhin auf der PlayStation erscheinen lassen zu wollen. Wie es am Ende alles wirklich kommt, bleibt abzuwarten. Wir halten euch stetig auf dem laufenden.

 

mw-soundtrack-touty1kld.jpg

In diesem Jahr soll wohl der Nachfolger zu Call of Duty: Modern Warfare erscheinen. Auch für PlayStation!

 

Würdet ihr die Call of Duty-Reihe auf der PlayStation vermissen, wenn sie schlimmstenfalls nur noch auf Xbox und PC erscheint?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...