Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Blizzard - Brandneues Survival-Spiel offiziell angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

ddxzjj1.jpg

Die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment haben offiziell ein brandneues Survival-Spiel angekündigt. Dieses hat bis dato weder einen Namen, noch ist bekannt, wann und für welche Plattformen es erscheint. Nach dem Microsoft das Unternehmen aufgekauft hat, ist ein Release für PlayStation-Plattformen nicht immer eine sichere Sache.

 

Bei dem Titel handelt es sich um ein völlig neues Franchise, welches von den Schöpfern der Kultmarken Warcraft, StarCraft, Diablo oder zuletzt Overwatch entwickelt wird. Dort sollt ihr euch auf eine völlig neue Welt freuen können, welche voller Helden ist. Ihr erlebt Geschichten und Abenteuer an einem Ort, der viele Möglichkeiten bieten soll. "Jede Geschichte braucht einen Erzähler - Jede Welt braucht Baumeister.", heißt es dazu. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Wir halten auf dem laufenden.

 

 drwjxz.jpg

 

Würdet ihr euch auf ein Survival-Spiel von Blizzard auf der PlayStation freuen?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Ist`s den für de PS auch bestätigt? Bin gespannt was MS für eine Strategie fährt. Aber ich denke freuen kann man sich auf neue Spiele immer.

 

Das steht noch in den Sternen...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Ist`s den für de PS auch bestätigt? Bin gespannt was MS für eine Strategie fährt. Aber ich denke freuen kann man sich auf neue Spiele immer.

 

>

 

vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Dieses hat bis dato weder einen Namen, noch ist bekannt, wann und für welche Plattformen es erscheint. Nach dem Microsoft das Unternehmen aufgekauft hat, ist ein Release für PlayStation-Plattformen nicht immer eine sichere Sache.

 

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich die Info bezüglich des Survival Genre gelesen habe, war mein Interesse auch nahezu gleich Null.

 

Viel mehr würde ich mir wünschen, dass Diablo 4 und Overwatch 2 endlich aus dem Pötte kommt.

Ausserdem würde ich mir ein großes Heroes of the Storm revival wünschen, jetzt wo Microsoft dahinter sitzt und genug Geld für den Support des Spiels fließen kann.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...