Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Life is Strange: Remastered Collection - Weitere Videos zum überarbeiteten Abenteuer


Schueli

Empfohlene Beiträge

die-remastered-collec8fks4.jpg

Mit der Life is Strange - Remastered Collection haben die Entwickler von Dontnod Entertainment und der Publisher Square Enix eine kleine Sammlung der Abenteuer-Titel angekündigt, welche am 01. Februar 2022 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Diese beinhaltet die beiden Titel "Life is Strange" und "Life is Strange: Before the Storm" in einer jeweils aufgehübschten Versionen. So kommen die preisgekrönten Spiele mit aktualisierten Grafiken für Charaktere und Umgebungen daher. Außerdem wurden die Animationen mit voller Gesichts-Mocap-Leistung überarbeitet.

 

Und nachdem wir euch am gestrigen Tage bereits erstes Gameplay-Material und eine Cutscene gezeigt haben, präsentieren uns die Verantwortlichen nun zwei weitere Videos, die wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen. So könnt ihr das Ganze nun hier sehen:

 

 

 

Freut ihr euch schon auf die aufgehübschten Versionen von Life is Strange?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...