Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Kao the Kangaroo - Kultiger Plattformer kehrt mit brandneuen 3D-Jump'n'Run auf Konsolen zurück


Schueli

Empfohlene Beiträge

hbukpr.jpg

Mit Kao the Kangaroo haben die Entwickler und Publisher von Tate Multimedia ein brandneues 3D-Jump'n'Run für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 angekündigt, welches im Sommer 2022 erscheinen soll.

 

Einige kennen das kultige Plattformer-Maskottchen vielleicht noch aus den Zeiten der SEGA Dreamcast. Und nun kehrt das Känguru Kao in einem neuen Abenteuer zurück. So springt, hangelt und rutscht ihr euch durch verschiedene Gebiete, sammelt Münzen, besiegt Gegner und Bosse sowie vieles mehr. Der Ankündigungs-Trailer gewährt euch diesbezüglich auch schon einen Einblick. Diesen gibt es abschließend wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Freut ihr euch auf dieses klassische 3D-Jump'n'Run?

Link zu diesem Kommentar

Also ich werde es mir definitiv holen. Ist zwar technisch nicht das beste, aber ich liebe 3D-Jump'n'Runs und da muss ich nehmen, was man kriegen kann. So viel gibt es dazu ja heutzutage nicht mehr. Gerade leider von Triple-A-Studios nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Also ich werde es mir definitiv holen. Ist zwar technisch nicht das beste, aber ich liebe 3D-Jump'n'Runs und da muss ich nehmen, was man kriegen kann. So viel gibt es dazu ja heutzutage nicht mehr. Gerade leider von Triple-A-Studios nicht.

 

Genau das denke ich mir auch. Für ein paar Euro mal mitnehmen und kurze Zeit damit Spaß haben, alles gut.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo, ich kenne das Spiel tatsächlich von der Dreamcast und Teil 2 von der PS2 oder ich glaube damals hatte ich es für GameCube oder so. Es gibt wohl auch einen dritten Teil aber nur auf PC. Kann man aber auf gog kaufen, da ist die komplette Triologie gerade im Angebot. Ich liebe 3D Jump and Run und daher freue ich mich natürlich riesig über ein neues 3D Abenteuer mit K.O. 😊 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...