Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Train Life: A Railway Simulator - Neuer Trailer zum Early Access zeigt Update


Schueli

Empfohlene Beiträge

ccjgj10.jpg

Die Entwickler von Simteract und der Publisher Nacon haben mit Train Life - A Railway Simulator eine Eisenbahn-Simulation in Entwicklung, welche für unter anderem auch PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

In dieser werdet ihr zum ersten Mal in einer Eisenbahn-Simulation sowohl den Lokführer als auch den Betriebsleiten spielen können. Ihr übernehmt die Rolle des Zuges und reis mit Fahrgästen oder Gütern über die Schienen in Europa. Als Partner hat man dort auch die Deutsche Bahn mit ins Boot geholt. Freut euch auf reale Züge, ein dynamisches Wettersystem und vieles mehr. 

 

Der neue Trailer zum Early Access vom PC gewährt euch nun einen Einblick in das zweite Major-Update. So sehen wir unter anderem die neue Region Osteuropa sowie die neue Lokomotive "Lechner-Koch DP2500". Außerdem sind neue Szenarien wie zum Beispiel die von München nach Saarbrücken zu sehen und auch das neue Servicezentrum zeigt sich. Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Freut ihr euch auf diese Eisenbahn-Simulation?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Nicht mal so schlecht.

Grafik finde ich ansprechend. Mit dem Manager Part kommt noch ein interessanter Teil hinzu.

Nur fahren würde auf Dauer wohl öde werden.

So aber, durchaus eine Überlegung wert. 

 

Werde es mir auch zulegen. Ich mag solche Spiele für Zwischendurch immer gerne, wenn man sich mal von einer Open-World oder so erholen muss :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Werde es mir auch zulegen. Ich mag solche Spiele für Zwischendurch immer gerne, wenn man sich mal von einer Open-World oder so erholen muss :D 

Ist halt so ein Ding wie LS22.

Man braucht es nicht, aber wenn man drin steckt, kommt man nicht mehr los.

Hat was :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...